Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Eberhard13

Vorstellung / Starterknopf einbauanleitung MDC oder nicht?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ersteinmal ordentlich vorstellen: ich bin aus wuppertal und bin seit mai glücklicher besitzer eines 42 cabrio bj 2002 mit 50tkm. mittlerweile sind meine frau und tochter fast versessener auf die kugel als ich - noch kann ich mich wehren und fahre am meisten damit. seitdem wir uns mit dem kauf eines 42 beschäftigen haben wir hier schon mit freude mitgelesen (und viele tips bekommen).

ein bisschen zubehör haben wir auch schon montiert. brabus pott mit rs gitter, 16" digi tec felgen und noch so ein paar kleinigkeiten.

 

jetzt mal eine frage. ich habe per zufall über die bucht ein startkopf ergattert. sieht aus wie einer von mdc, allerdings ist die steuerung in einer grauen metallbox. aus dieser kommen 3 dicke kabel (Blau, rot und schwarz), zwei dünne schwarze und ein dünnes braunes. leider gab es hierfür keine montageanleitung. vielleicht kennt einer von euch dieses konstrukt und weiss wie es angeschlossen wird :-?

 

über eure hilfe würde ich mich freuen

 

gruß

hardy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einbauanleitung gibt es auf den Seiten von MDC

-----------------

Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

 


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt hab ich gefunden.

 

offensichtlich ist es nicht von mdc.

 

hab mal ein bisschen gegoogelt - das system stammt von szr motorsport. online gibt es keine einbauanleitung. hab denen mal ne mail geschickt.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Eberhard13 am 12.09.2009 um 10:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerne, leider hab ich während des einbaus keine gemacht also nur das ergebnis. Die elektronik ist unterm sitz. Knopf wird noch geändert. möchte ihn im schaltknauf intergrieren. werde berichten...

 

16715hw.jpg

2gt2npg.jpg

346rczd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Nur kein Streß wegen dieses Themas.  Das Rostproblem löst man am besten, wenn man die Teile neu kauft, hält länger und ist am Ende billiger, wenn man langfristig denkt. Rost ist wie Krebs. Mit Grundieren und Lackieren ist das Problem auch nicht gelöst, dann hat man ja nur einen ähnlichen Zustand wie neu, und das geht nur ein paar Jahre gut.  Der Dachholm ist eine Fehlkonstruktion, denn unter dem Gummi ist es immer feucht, wenn das Auto nass wurde.  Ich werde berichten, was ich tue, wenn mir jemand sagt, wie man am klügsten das Blech isoliert.  Ich frage mich, für was man gebrauchte verrostete Holme kauft, und das teilweise für relativ viel Geld. Das geschieht, also gibt es Menschen, die wissen, wie man das Blech isoliert. Vielleicht meldet sich ja noch einer irgendwann hier in diesem Forum…
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.032
    • Beiträge insgesamt
      1.613.216
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.