Jump to content

Eberhard13

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wuppertal
  • Kennzeichen
    W-EB
  • Interessen
    Smart, Flipper u. Jukeboxen
  1. Hi, ich war soeben beim SC. 3 der Gewindestifte am Krümmer sind abgerissen. Also keine größere Sache. Kann die Sache Reparieren lassen oder der Käufer macht das selber bei reduziertem Preis ;-) Gruß Hardy [ Diese Nachricht wurde editiert von Eberhard13 am 12.03.2011 um 12:23 Uhr ]
  2. Hallo zusammen, verkaufe meinen geliebten Fridolin, da ich ein Firmenwagen bekomme: BJ 11/01 64 TKM Tüv bis 08/2012 soweit ist er in einem guten Zustand. Lediglich muckt der Auspuff/Krümmer. Ist irgendwie undicht. Sonst ist der Wagen gepflegt. Zuletzt wurde der Bremsschalter im SC erneuert. Laut Vorbesitzer hatte der Wagen einen Unfallschaden der ordentlich behoben wurde. Was genau defekt war weiss ich leider nicht. Der Smartie kommt mit Winterreifen und Digi Tec 16 zöller. Die Sommerreifen sind jedoch abgefahren und müßten erneuert werden. Bilder s. link Als Preis sind 3.500 aufgerufen. Gruß Hardy Kontakt per Mail: baumgaertner ätt alice-dsl.net [ Diese Nachricht wurde editiert von Eberhard13 am 06.03.2011 um 18:23 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Eberhard13 am 06.03.2011 um 18:25 Uhr ]
  3. Gerne, leider hab ich während des einbaus keine gemacht also nur das ergebnis. Die elektronik ist unterm sitz. Knopf wird noch geändert. möchte ihn im schaltknauf intergrieren. werde berichten...
  4. Stimmt hab ich gefunden. offensichtlich ist es nicht von mdc. hab mal ein bisschen gegoogelt - das system stammt von szr motorsport. online gibt es keine einbauanleitung. hab denen mal ne mail geschickt. [ Diese Nachricht wurde editiert von Eberhard13 am 12.09.2009 um 10:49 Uhr ]
  5. Hallo zusammen, ersteinmal ordentlich vorstellen: ich bin aus wuppertal und bin seit mai glücklicher besitzer eines 42 cabrio bj 2002 mit 50tkm. mittlerweile sind meine frau und tochter fast versessener auf die kugel als ich - noch kann ich mich wehren und fahre am meisten damit. seitdem wir uns mit dem kauf eines 42 beschäftigen haben wir hier schon mit freude mitgelesen (und viele tips bekommen). ein bisschen zubehör haben wir auch schon montiert. brabus pott mit rs gitter, 16" digi tec felgen und noch so ein paar kleinigkeiten. jetzt mal eine frage. ich habe per zufall über die bucht ein startkopf ergattert. sieht aus wie einer von mdc, allerdings ist die steuerung in einer grauen metallbox. aus dieser kommen 3 dicke kabel (Blau, rot und schwarz), zwei dünne schwarze und ein dünnes braunes. leider gab es hierfür keine montageanleitung. vielleicht kennt einer von euch dieses konstrukt und weiss wie es angeschlossen wird :-? über eure hilfe würde ich mich freuen gruß hardy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.