Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
eniman

text

Empfohlene Beiträge

naja dafür das deiner noch fast ein 2t jahreswagen ist und der neu - 10´000 etwa? gekostet hätte gehts aber noch finde ich.

3 jahre und 10 jahre altersunterschied und 1200 euro günstiger. da erscheint mir mein erstes angebot rel. teuer

 

ähm - lol eig. wollte ich nur antworten auf einen beitrag bei meinem vorherigen post-.-jez hab ich nen neuen beitrag erstellt...kann das mal jemand verschieben bitte?^^'

[ Diese Nachricht wurde editiert von eniman am 29.08.2009 um 09:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Kurz bevor der Frost (-10°C) verschwindet habe ich die Dämpfer und Federn ersetzt. Lieber bei Sonne im Schnee sitzen anstelle von Feuchtigkeit von oben und unten mit kräftigen Wind. Radschrauben auf Eis lösen war spaßig, die Räder drehten durch, das Gleiche später beim anziehen.    Nach ~ einer Stunde hatte ich den ersten Dämpfer ausgebaut doch dann kamm die Folter, Federspanner. Keine Ahnung warum ich vor Jahren beim Umzug meine guten Spanner verkaufte und mich nun mit billigen Scheiß ärgern mußte. Das einzige was ich nicht neu bekomme habe waren die Federteller. Und bei den Temperaturen habe ich die alten nur schnell gereinigt und in heißes Wachs gebadet bis sie wieder rein gingen. Gleich ausgenutzt das die Stoßstange entfernt war, Bremsflüssigkeit und alle Lampen gewechselt inklusive noch etwas frisches Fett in die Radlager gejagt.   Aber alles ist nun gewechselt und gefühlt fahre ich nun Geländewagen mit der Höhe. Vielleicht setzt sich da noch was. 🤔   Aus Spaß mal die 20 Jahre alten Axiallager vom Domlager zerlegt und gereinigt, kein Rost oder Schäden an den Lagerschalen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.063
    • Beiträge insgesamt
      1.613.747
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.