Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
karmdal

Suche 450 Cabrio CDI, unverbastelt

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich suche – als privatperson - nach einem Smart ForTwo für den Export nach Dänemark.

 

Ich suche einen Smart Cabrio in Grau, Silber oder Schwarz mit Silber Tridion. Es sollte ein Diesel mit max 120.000km sein. Modell sollte baujahr 2000-2003 sein. Unbedinget mit Softtouch Getriebe.

 

Wenn jemand einen geflegten Smart in der entsprechenden Ausstattung hat und ihn verkaufen möchte, bitte PN mit Preisvorschlag an mich.

 

Falls ich einen Smart kaufe, wird ich es naturlich mit einen Auto-Anhänger abholen, so Sie brauchen Sie nicht um die Überführung zu sorgen.

 

Danke

Soren aus Kopenhagen, Dänemark

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo karmdal,

man kann dir keine pn schicken !!!

stell mal dein profil ein.

 

-----------------

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartFighter am 09.12.2009 um 16:54 Uhr ]


 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smartfighter, Danke für den Hinweis :)

 

Ich habe alles versucht um meinen Profil ein zustellen.

 

Dennoch; mein email ist

 

2000frederiksberg (AT) ofir.dk

 

Søren :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe dir eine mail geschickt.

 

-----------------

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartFighter am 09.12.2009 um 16:55 Uhr ]


 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Auf die Bemerkung:   Auf dem beigefügten Foto sieht es doch nach "handelsüblichen" Bundmuttern (Außen-6-Kant, M8 ?) auf Stehbolzen aus. Deren Einbauposition ist zwar "etwas" eng bzw. unvorteilhaft, dürfte jedoch mit üblichen Werkzeugen lösbar sein (evtl. Wärme und chemische Mittel mit Bedacht zusätzlich anwenden, um ein Abreißen zu vermeiden...). Falls es dann doch um die Stehbolzen selbst gehen sollte.....?  Würde ich das Abgas-Auspuffteil (Waste-Gate-Gehäuse ?) ausbauen. Je nach Bedarf/Situation dann Gewinde nachschneiden (wenn noch möglich), "Ausschweißen"/Ausbohren (auch hier wieder an Wärme und chemische Mittel denken bzw. mit Bedacht zum Einsatz bringen...). Beim Ersatz von (unrettbar "vermackter" und/oder abgerissener) Stehbolzen bei der Ersatzbeschaffung nicht nur auf die Maße, sondern auch auf die Materialgüte achten. Die Bolzen sind hochbelastet und eher 12.irgendwas dann. Auf dem Foto sieht doch m.M.n. "gut" aus. Die Bolzen scheinen oben kleine Außen-Torx-Köpfe zu haben. Ob das reicht die zu lösen ? Hab ich keine Ahnung, stand noch nicht vor der Aufgabe. Ansonsten 2 Muttern auf dem Gewinde gegeneinander kontern und dann Lösen versuchen.   @sven_domroes   Auf die Bemerkung:   Die Frage scheint ja auf den beim 451er/54PSer gern nach innen undicht werdenden AGR-Ventil-Kühler abzuzielen. Müsste es dann nicht  -merklich auch weißlich aus dem Auspuff nach "Wasserdampf" aussehen ? -beim Eintrag in das Motorenöl (1 Liter oder so) entsprechend aussehen (z.B. in Richtung Cafe-Latte oder Milch-Kakao), inbesondere, wenn man es selbst abgelassen, abgepumpt und inspiziert hat (sehen, riechen, fühlen, schmecken.....) ?   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.554
    • Beiträge insgesamt
      1.603.588
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.