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gpsmart

Anschlussplan unterdruckschläuche

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hat jemand eine Anschlussplan für die Unterdruckschläuche?

Aber nicht die am Wastegate sondern die wieder nachoben gehen! Habe da wohl nicht alle richtig dran! :(

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zeig maln foto welche du dran hast, ich sag dir dann welche falsch sind, und was meinst du mit oben?

 

 

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Ich denke mal, er meint die, die Richtung Taktventil gehen...hab aber jetzt auch kein Bild zur hand

 

 

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Ne den meinte ich leider nicht!

meine das Bild wo "K" drauf ist.

Alles was dann nach rechts geht meine ich! :-?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von gpsmart am 24.08.2009 um 21:49 Uhr ]

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turbopipes4.jpg

 

Besser ??

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Meine schreibfehler durfen Sie behalten

Ich ube noch , bin Holländer !!

 


Meine schreibfehler durfen Sie behalten

Ich ube noch , bin Holländer !!

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Schuldigung das ist besser :-?

afbeelding951.jpg

afbeelding799.jpg

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Meine schreibfehler durfen Sie behalten

Ich ube noch , bin Holländer !!

 


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Ich ube noch , bin Holländer !!

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Ja das Ventil meine ich!

Kommt da unten kein Schlauch dran????

Bei mir ist jedenfalls keiner drauf???? oben auf dem Ventil sind alles bei mir auch so! Aber was kommt unten dran!!!

:-? :-? :-? :-?

 

Danke

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Habt ihr unten kein Unterdruckschlauch dran?????

HILFE!!!!!!

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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