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Leardriver

CDI Cabrio Passion 451 Bj 04.09. Abwrackprämien fähig

Empfohlene Beiträge

Verkaufe ab Ende Oktober meinen Smart 42 CDI Passion Cabrio Bj 04.09 ( mit geschlossenem RPF ). Das Fahrzeug wird mit max.7500 km verkauft und hat zu der Passion

Ausstattung folgende Extras:Bodypanels schwarz, Zelle silber, Audiopaket, Sitzheizung, Handschuhfach, Veloursmatten und Windschott. Listenneupreis 17885€. Da ich WA bin, ist das Fahrzeug Abwrackprämien fähig. Bitte erkundigen Sie sich über die Details. Sie bekommen von mir nach dem Kauf ( geht erst dann ) die nötige Herstellerbescheinigung. Fotos schicke ich gern auf Anfrage.

Preis 13999€ VHB.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Leardriver am 21.08.2009 um 16:01 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Leardriver am 22.08.2009 um 13:53 Uhr ]

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Hallo faber 220, an welche Mail Adresse kann ich die Bilder schicken ? Ich habe 2 Bilder bei Motor-Talk.de unter Smart Forum "Biete Smart " eingestellt.

Viele Grüße

Leardriver

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    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Auf die Bemerkung:   Auf dem beigefügten Foto sieht es doch nach "handelsüblichen" Bundmuttern (Außen-6-Kant, M8 ?) auf Stehbolzen aus. Deren Einbauposition ist zwar "etwas" eng bzw. unvorteilhaft, dürfte jedoch mit üblichen Werkzeugen lösbar sein (evtl. Wärme und chemische Mittel mit Bedacht zusätzlich anwenden, um ein Abreißen zu vermeiden...). Falls es dann doch um die Stehbolzen selbst gehen sollte.....?  Würde ich das Abgas-Auspuffteil (Waste-Gate-Gehäuse ?) ausbauen. Je nach Bedarf/Situation dann Gewinde nachschneiden (wenn noch möglich), "Ausschweißen"/Ausbohren (auch hier wieder an Wärme und chemische Mittel denken bzw. mit Bedacht zum Einsatz bringen...). Beim Ersatz von (unrettbar "vermackter" und/oder abgerissener) Stehbolzen bei der Ersatzbeschaffung nicht nur auf die Maße, sondern auch auf die Materialgüte achten. Die Bolzen sind hochbelastet und eher 12.irgendwas dann. Auf dem Foto sieht doch m.M.n. "gut" aus. Die Bolzen scheinen oben kleine Außen-Torx-Köpfe zu haben. Ob das reicht die zu lösen ? Hab ich keine Ahnung, stand noch nicht vor der Aufgabe. Ansonsten 2 Muttern auf dem Gewinde gegeneinander kontern und dann Lösen versuchen.   @sven_domroes   Auf die Bemerkung:   Die Frage scheint ja auf den beim 451er/54PSer gern nach innen undicht werdenden AGR-Ventil-Kühler abzuzielen. Müsste es dann nicht  -merklich auch weißlich aus dem Auspuff nach "Wasserdampf" aussehen ? -beim Eintrag in das Motorenöl (1 Liter oder so) entsprechend aussehen (z.B. in Richtung Cafe-Latte oder Milch-Kakao), inbesondere, wenn man es selbst abgelassen, abgepumpt und inspiziert hat (sehen, riechen, fühlen, schmecken.....) ?   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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