Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Leardriver

CDI Cabrio Passion 451 Bj 04.09. Abwrackprämien fähig

Empfohlene Beiträge

Verkaufe ab Ende Oktober meinen Smart 42 CDI Passion Cabrio Bj 04.09 ( mit geschlossenem RPF ). Das Fahrzeug wird mit max.7500 km verkauft und hat zu der Passion

Ausstattung folgende Extras:Bodypanels schwarz, Zelle silber, Audiopaket, Sitzheizung, Handschuhfach, Veloursmatten und Windschott. Listenneupreis 17885€. Da ich WA bin, ist das Fahrzeug Abwrackprämien fähig. Bitte erkundigen Sie sich über die Details. Sie bekommen von mir nach dem Kauf ( geht erst dann ) die nötige Herstellerbescheinigung. Fotos schicke ich gern auf Anfrage.

Preis 13999€ VHB.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Leardriver am 21.08.2009 um 16:01 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Leardriver am 22.08.2009 um 13:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo faber 220, an welche Mail Adresse kann ich die Bilder schicken ? Ich habe 2 Bilder bei Motor-Talk.de unter Smart Forum "Biete Smart " eingestellt.

Viele Grüße

Leardriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich schrieb es bereits, es ist hochgradig naiv zu denken dass der Sprit im Tanklager in den 800.000 Liter Tanks  bereits addtiviert IST. Möglich dass das der Fall bei einzigartigen Premium Sorten wie Shell 102 Optimax der Fall ist. Diese Sorte geht ja nur an einen Kunden.  Der Sprit wird ansonsten  außerhalb der Tanks exakt nach Kunden (Wunsch)  additiviert.  Heute wahrscheinlich computergesteuert beim Betanken zu gemischt. Damals war es in dem Film eine Art Literdose.   Was ist daran nicht zu verstehen ?  Meinst du im Ernst du bekommst beim Marktkauf das Additivpaket wie es Shell verwendet ?    Im Übrigen kann, wer nicht beratungsresistent ist, sich im Internet ausreichend belesen welche Unterschiede es bei der Additivierung gibt. Genügend Fachzeitschriften haben sich damit in den letzten 20 Jahren beschäftigt. Lesen bildet - und nicht das "durch den Zaun gucken"  vor der Raffinerie. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.369
    • Beiträge insgesamt
      1.600.492
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.