Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Werner-Mohrhard

Ausgewichen: Renault rammt Smart

Empfohlene Beiträge

nene loggerich....

 

du hast da auch von nahrungsmitteln gesprochen, insofern weiss doch hier jeder, das es dir absolut ernst gewesen sein muss... :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da macht sich mein Hungergefühl "bemerkbar"

:-D


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Locke spricht doch immer nur von Nahrungsmitteln, also ist das kein Indikator! :-D

 

Quote:

ich dachte daraus kann man lesen das ich nicht auf das obige Pferd augesprungen bin :-D

Siehst ja, er träumt schon von Pferdesteaks auf seinem Grill! :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 16.08.2009 um 19:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein nicht vorhandenes Gewaltpotential?

 

Laber mal einen in der Karl-Marx-Str. in nem Cabrio (meist Mercedes oder BMW) an, warum er in zweiter Spur parkt.

 

Dann hörste Dir was über Deine Mutter an, oder kriegst eine ins Maul.

 

Braver Staatsbürger geht zur Polizei, Auto lief natürlich auf dem Schwager seinem Kumpel. Und zur Gegenüberstellung sind schon 20 Apachen da.

 

Viel Erfolg.... auf dem Heimweg....

 

Ich parke so jedenfalls nicht, weil mich das ankotzt, dass jeder denkt er sei alleine auf der Welt.

 

Wie man in den Wald reinschreit, so kommt es raus.

 

Ausländischer Mitbürger bin ich selber wohl am ehesten, die meisten hier geborenen sind wohl "Deutscher" als ich, wenn in meinem Alter, dann sind sie 22 Jahre länger hier als ich.

 

Ok, wenn Yusuf, Ali,Baris, Okan oder Ertekin im netten, sauberen BWM mitten auf der Strasse parken, sind das natürlich alles verkleidete Landsleute von mir.

 

 

Das Ordnungsamt, fährt bei dickem Arm und schwarzen Haare konsequent weiter, das habe ich selber miterlebt, als Beifahrer im gennanten Wagentyp.

 

Alles Theorie, Leute....

 

Macht mal Urlaub hier bei uns, dann zeig ich euch auf Wunsch auch mal das "andere" Doitschland, dass auch sehr schöne Seiten hat.

 

Leckeres Frisches Essen um 3.00 Uhr morgens, für 11€ inklusive Bierchen, nett bedient zu werden, angelächelt, statt als "Kundenlast" behandelt zu werden.

 

 

1.Erst lesen.

2.Dann verstehen

3.Dann posten

 

Schritt 2 ist gegenbenfalls auch mit den W-Fragen iterativ zu wiederholen.

 

Falls dann Hä? auftaucht, kein Problem, auch Du bist Deutschland, wir brauchen Dich.

 

mfg

 

 

 

 

 


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also

 

1) hab ich sorgfältig erledigt

2) hab ich iterativ wiederholt, mich dabei aber aufgehängt weil ichs nicht kapier, deshalb bin ich nun trotzdem zu

3) damit dus mir/uns nochmal erklärst.

 

die dich störenden dinge pflichte ich dir bei, aber wenn ich hier bei uns im nicht ganz so multikulturellen städtle an irgendwelchen personengruppen festmachen müßte, ob und wo die deppen sich häufen, tät ich mich schwer diese nach herkunft oder sprache zu sortieren. egoisten und hirnlose gibts in jeglicher couleur. sogar unter uns schwaben :-D


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da pflichte ich Dieselbub bei,

 

es geht nicht zwangsläufig um den Inhalt Deiner Texte.

 

Ich gebe Dir zum Thema mangelnde Staatsgewalt und rechtsfreie Räume in einigen Großstädten durchaus recht. Aber egal wie viele Kraftausdrücke du hier verwendest, dadurch wird der Inhalt nicht wichtiger und an der Lage ändert sich auch nichts.

 

Und ja leider ist es so, man darf auch heute noch als Deutscher nichts gegen unsere ausländischen Mitbürger sagen ohne sofort als Rassist dargestellt zu werden. Aber das wird sich ändern. Schau dich bitte mal in Städten wie Stuttgart um. Ich habe ne weile dort gewohnt. Da gibt es einen unterschwelligen Ausländerhass, ich war richtig schockiert und dabei kenne ich Gegenden wie die sächsische Schweiz sehr gut.

 

Ok, vom Thema abgekommen. Wenn Du mit bestimmten Verhaltensweisen anderer Mitmenschen probleme hast, wirst Du diese nie durch Gewalt dauerhaft lösen können. Entweder man macht sich die Mühe und versucht den Hintergrund zu erkennen ( was sicher nicht leicht sein dürfte ) oder man geht diesen Situationen aus dem Weg. Was hindert dich daran einfach nichts zu sagen und sich auch nicht aufzuregen. Das Leben ist zu kurz um sich wg. solcher Kleinigkeiten wie nem zweite Reihe parker aufzuregen.

 

In dem Sinne,

 

Gute NAcht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.08.2009 um 23:06 Uhr hat dieselbub geschrieben:
wo leben hier eigentlich apachen?



 

Davon gibts mehr als man denkt...

 

 

 

 

 

mathiasschlungmarkgvt3rx2j.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weia habt ihr probleme?!

 

 

 

-----------------

das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht

avatar-114.gif

higru1.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Gery am 17.08.2009 um 04:07 Uhr ]


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja nicht so, dass mich parken in zweiter Spur auf ner stark befahrenen Strasse nichts angeht.

 

Ich bin kein Rentner, der Nachts um die Häuser streift und abgefahrene Profile an Reifen sucht.

 

Nur wenn ich dem Affen mal ganz nett sage, es gibt auch andere Menschen ausser ihm, und der gleich was mit Mutter stammelt, dann kracht es an Ort und Stelle mal ganz gewaltig.

 

Denn ich rede niemals so, provoziere nicht und bin immer nett und höflich, besoffen auch, nachts um 3 auch.

 

Danach wird dann auch meistens geredet, und zwar ohne schreien und ohne Beleidigungen, wenn man den Affen nochmals trifft, dann entschuldigt man sich nochmals in aller Form, mit dem Verweis darauf, dass der Affe ebenso reagiert hätte.

 

Warum die alle so frech sind?

 

Weil die Durschnittsdeutsche nen Lappen ist, Probleme schönredet, Konflikten aus dem Weg geht, und wenn er links eine kassiert, die rechte auch noch brav hinhält.

 

Leider wurden wir so (v)erzogen.


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.08.2009 um 11:29 Uhr hat Quique geschrieben:
Leider wurden wir so (v)erzogen.


 

oh jeh, da ist echt was schiefgelaufen bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennzeichen: B-LOW 69

Ort: Arm- und Blödstadt

Tätigkeit: Harrrrtz4-Schläfer (Hammmas)

Interessen: Was ist das?

 

Signatur:

Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Eigener Benutzerstatus: Offline

 

 

Na ich würde sagen, da ist einiges schiefgelaufen. Erst musste ich ja darüber lachen, aber je mehr ich darüber nachdenke, würde ich an deiner Stelle mal Rat von einer provessionellen Hilfe suchen.

 

@Werner ich finds gut das du wieder aktiv im Forum bist. Es ist auch völlig egal, ob da Schreibfehler drinnen sind. Ein Beitrag sollte von Herzen kommen, und das tut es bei dir.

 

LG Gery

 

 

 

-----------------

das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht

avatar-114.gif

higru1.jpg

 


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo kommt dieser Typ eigentlich her? Wo will er hin?

 

Interessiert mich nicht. Ab auf die Ignore-Liste, da kommt ja sowieso nie was brauchbares.

 

Sozialprognose dunkelbraun, auf wiedersehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Ignoriert, ist gemeinhein auch als Ignorant bekannt.

 

Sozialprognose.....

 

 

Sozialarbeiter und Lehrer hat der Bundestag schon genug, wäre schön, wenn Du etwas produktives leisten könntest.

 

Wenn interessiert Deine Ignore-Liste?

Anscheinend ist die ja schon seit Jahren voll mit anderen Dingen.

 

 

Liebe Grüße, und herzliches Beileid

 

 


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch nicht scharf auf Smart-Unfallbilder.

Ein paar gepimpte 450er und 451er wären was feines :-D


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich viel erfreulicher....

 

 

 


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.