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beiker

Smarttransportanhänger Ellebi 1300kg

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

falls es hier erlaubt ist (sonst bitte wieder löschen), biete ich einen

Smarttransportanhänger für spöttische 1200€

 

Hersteller: Ellebi

Typ: LBP 1080A

 

Gesamt 1300Kg

Leer: 340kg

 

Kippbar mit Winde und Auffahrrampen.

Zustand: GUT :)

 

Ich möchte hier keine gewinnbringenden Geschäfte machen. Den Anhänger wollte ich zum Transport von Motorrädern umbauen aber einen Hochlader kann man schiebend nnur schlecht beladen. Zusätzlich kämen auf mich noch weitere Kosten für Standschienen und Zurrösen zu.

 

Für einen Smart for Two ist bereits alles vorhanden;-)

 

Dieses sehr preiswerte Angebot mache ich nur weil mein Wunschkennzeichen an dem Teil ist und ich mittlerweile einen Motorradtransportanhänger bekommen habe (Dafür brauche ich das Kennzeichen)

 

Für weitere Infos oder Bilder bitte eine Mail an mich;-)

 

Lieben Gruß

Berthold

 

PS

Diesen Beitrag werde ich vorsichtshalber noch den Moderatoren melden. Normalerweise sind Verkaufsangebote nicht gerne in Foren gesehen.

 

Ich hoffe nur dieses Angebot ist auch in Eurem Interesse;-)

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Hallo

Wo steht den das gute Stück und kannst du mir ein paar Bilder per Email senden.

 

Grüße

Patrick


Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum.

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Hallo,

 

das Ding steht in Menden und sieht fast genau so aus wie auf den Bildern von Chaoti.

 

Er hat allerdings eine Seilwinde und nachträglich angebaute Bracken die aber nicht besonders stabil sind. Die würde ich als Sichtschutz bezeichnen;-)

 

Ich habe mich auch mit dem Gesamtgewicht vertan. Jetzt sind es 1400kg, höher gehe ich aber nicht :lol:

 

Bei ebay ist meiner noch nicht drin aber der ist in den letzten Tagen ausgelaufen:

 

nicht meiner

 

Gruß

Berthold

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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