Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
emmielie

Heute passiert im Pflegedienst...

Empfohlene Beiträge

Eine junge Schwester meldet sich im Büro und sagt verzweifelt, der smart sei defekt. Dauernd blinken die Blinker links und rechts gleichzeitig. Sie hätte das gemerkt, weil in der Mitte die Warnlampe blinkt....

 

Das war kein Scherz... :cry:

-----------------

Gruss

Emmielie

______________________________________

 

 


Gruss

Emmielie

______________________________________

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie blöde muß man dafür sein.....naja.....Pflegedienst sagt ja schon Alles :roll:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.07.2009 um 19:40 Uhr hat CDIler geschrieben:
Wie blöde muß man dafür sein.....naja.....Pflegedienst sagt ja schon Alles :roll:

 

Also diese pauschale Verunglimpfung ist so hirnlos, da muß man eigentlich gar nicht mehr dazu sagen als:

Hast Du es denn schon mal mit nem Pflegedienst oder sonstiger professioneller Hilfe probiert?

Vielleicht bessert sich ja dann Dein geistiger Zustand doch noch! :roll:

Obwohl, ich habe da jede Hoffnung bei Dir schon lange aufgegeben!

 

Sorry, aber auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 30.07.2009 um 07:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Herr Ahnungslos.

Die Antwort von Herrn CDIler war so etwas von niveaulos....

-----------------

Gruss

Emmielie

______________________________________

 

 


Gruss

Emmielie

______________________________________

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.07.2009 um 10:06 Uhr hat CDIler geschrieben:
Nanana, wir wollen diesen Thread doch nicht einfach so im Nirvana verschwinden lassen :-D

 

Dann woll mer doch für die geistige Diarrhoe vom CDIler die gleichen Maßstäbe anlegen!

Sich noch deutlicher selbst disqualifizieren kann mer eigentlich ned!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 30.07.2009 um 19:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider sind diverser Berufsgruppen heutzutage nur noch mit Leuten aus der untersten geistigen Leistungsklasse zu besetzen.

 

Darunter wichtige Gruppen, wie Krankenschwestern, Mechaniker (bin selber einer), etc... oder eben der besagte Pflegedienst.

 

Sicherlich ist es eine Verallgemeinerung die nicht schön ist, weil sie halt nicht 100% abdeckt.

 

Aber bei Frisör, Pflegedienst, BWLer, usw... habe ich auch schon ne gewisse Erwartungshaltung und leider tritt diese Erwartung meist ein.

 

Umso schöner, wenn man positiv überrascht wird, iss aber leider nicht so.

 

Und solche Deppen, wie die erwähnte Tante aus dem Fred fahren dann uns über den Haufen, wer gibt den ganzen Pennern nur die Führerscheine??

 

Siehe Turbo-Rolf: Da wird einer Arbeitslos,in den Knast und ein Kind musste sterben weil die Trulla mit 80 auf ner offenen Bahn links fährt.

 

Es Lebe die Dummheit, Du bist das wahre Deutschland (die Dummheit), denn die wird ja massiv gefördert (soziale Gerechtigkeit, Sozialstaat, Verdummungsschulen).

 

Bildungsoffensive-Vollbeschäftigung?

 

Haha, wenn die Linken für jede Lüge ne Schelle bekämen, hätte die schon Hornhaut in der Fresse.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Quique am 03.08.2009 um 16:03 Uhr ]


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wenn ich sowas lese weiß ich warum ich in DIESEM Forum nichts mehr schreibe.

 

Das war auch das letztemal dass ich reingeguckt habe,

 

Tschööö. :-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.08.2009 um 15:58 Uhr hat Quique geschrieben:
Leider sind diverser Berufsgruppen heutzutage nur noch mit Leuten aus der untersten geistigen Leistungsklasse zu besetzen.



Darunter wichtige Gruppen, wie Krankenschwestern, Mechaniker (bin selber einer), etc... oder eben der besagte Pflegedienst.



Sicherlich ist es eine Verallgemeinerung die nicht schön ist, weil sie halt nicht 100% abdeckt.



Aber bei Frisör, Pflegedienst, BWLer, usw... habe ich auch schon ne gewisse Erwartungshaltung und leider tritt diese Erwartung meist ein.



Umso schöner, wenn man positiv überrascht wird, iss aber leider nicht so.



Und solche Deppen, wie die erwähnte Tante aus dem Fred fahren dann uns über den Haufen, wer gibt den ganzen Pennern nur die Führerscheine??



Siehe Turbo-Rolf: Da wird einer Arbeitslos,in den Knast und ein Kind musste sterben weil die Trulla mit 80 auf ner offenen Bahn links fährt.



Es Lebe die Dummheit, Du bist das wahre Deutschland (die Dummheit), denn die wird ja massiv gefördert (soziale Gerechtigkeit, Sozialstaat, Verdummungsschulen).



Bildungsoffensive-Vollbeschäftigung?



Haha, wenn die Linken für jede Lüge ne Schelle bekämen, hätte die schon Hornhaut in der Fresse.



[ Diese Nachricht wurde editiert von Quique am 03.08.2009 um 16:03 Uhr ]


 

@ Quique: Ich blicks jetzt ned, fehlen da ein paar smilies oder meinst Du das ernst? Bin ich zu gutgläubig oder zu naiv oder zu blöd?

 

Bitte um Aufklärung, und bitte lass darin das Wort Ironie vorkommen.

 

@ Roland: Falls das ernst gemeint ist, lass und bitte nicht allein!!!

 

Danke, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leut,

 

ich bin fassungslos, was aus diesem Thread, der von mir lustig gemeint war, geworden ist!

 

 

-----------------

Gruss

Emmielie

______________________________________

 

 


Gruss

Emmielie

______________________________________

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein dickes Pfui für solche dummen Verallgemeinerungen. Da sind wir dann ja schon fast wieder bei der Philosophie das es "bessere" und "schlechtere" Menschen gibt.

 

Was den Ursprungstread angeht, so war das schon ziemlich lustig. Ich als Disponent oder Pflegedienstleiter hätte mich glaube vor Lachen in die Ecke geschmissen.

 

So und nun macht schön weiter. Auf ein tolerantes und von gegenseitigem Respekt geprägtes Forum 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wieder ein wunderschönes Beispiel warum dieses Forum so unglaublich sinnlos geworden ist.

Schön das es auch immer die selben Personen sind.

 

Es ist alles so traurig... Ich würde mich schämen wie ein Bettnässer wenn ich in einer Phase Geistiger Umnächtigung so etwas geschrieben hätte. Aber das Gute ist diese Leute merken es nicht einmal. Ehrlich, manche hier sind so Weltoffen wie es der Großteil der Deutschen vor ca. 65 Jahren waren.

 

 

 

 


Früher hatte ich mal einen Smart Pure BJ. 2001, mit 16 Zoll Digitec bis 2010...

 

Ab 2020

 

Smart 451 Cabrio in schwarz mit 1.0 Turbo 84 PS...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.11.2009 um 10:57 Uhr hat PilgrinSmart geschrieben:
und wieder ein wunderschönes Beispiel warum dieses Forum so unglaublich sinnlos geworden ist.

Schön das es auch immer die selben Personen sind.



Es ist alles so traurig... Ich würde mich schämen wie ein Bettnässer wenn ich in einer Phase Geistiger Umnächtigung so etwas geschrieben hätte. Aber das Gute ist diese Leute merken es nicht einmal. Ehrlich, manche hier sind so Weltoffen wie es der Großteil der Deutschen vor ca. 65 Jahren waren.

 

Das ist aber jetzt gewissermaßen binäre Leichenschändung, was Du hier betreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin schockiert wenn ich das hier lese..

bin selber ein paar jahre schon auf einem anderen forum sehr kräftig vertreten..

dort wird auch mal die meinung geäußert.. aber konstruktiv...

vllt. sollten die mods oder der admin über eine punktesystem nachdenken incl. verwarnungen bis hin zur vollständigen sperrung.

sollte es sowas schon geben bitte ich um entschuldigung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.08.2009 um 21:20 Uhr hat Neuling12 geschrieben:
Auch von mir ein dickes Pfui für solche dummen Verallgemeinerungen. Da sind wir dann ja schon fast wieder bei der Philosophie das es "bessere" und "schlechtere" Menschen gibt.



 

Ich sprach nie von "besser" und "schlechter" sondern von dumm/dämlich. Und dazu gebe ich nur das wieder was ich so im Leben mitbekommen habe und das Geschehen im Eingangspost zeugt nun nicht gerade von Klugheit, passt also zu meinem Bild von Pflegekräften. Nicht umsonst sind es minderwertig bezahlte Berufe :roll:

 

Ich möchte hier keinen mit meiner Meinung angreifen (Ausnahmen gibt es ja immer), nur wenn sich da gleich jemand den Schuh anzieht, bestätigt man ja automatisch die Meinung.

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 18.11.2009 um 09:49 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Quote:

 

 

 

Ich sprach nie von "besser" und "schlechter" sondern von dumm/dämlich. Und dazu gebe ich nur das wieder was ich so im Leben mitbekommen habe und das Geschehen im Eingangspost zeugt nun nicht gerade von Klugheit, passt also zu meinem Bild von Pflegekräften. Nicht umsonst sind es minderwertig bezahlte Berufe :roll:

 

 

 

Ich möchte hier keinen mit meiner Meinung angreifen (Ausnahmen gibt es ja immer), nur wenn sich da gleich jemand den Schuh anzieht, bestätigt man ja automatisch die Meinung


Das sagt nun wirklich alles über den Verfasser dieser Meinung. Danke!


Gruss

Emmielie

______________________________________

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was denn? Das ich ne Meinung habe die sich im Laufe meines Lebens durch Erlebtes gebildet hat?

Du willst mir also absprechen was ich so kennengelernt habe?

 

Abgesehen davon steht da auch: Es gibt auch Ausnahmen und auch Quique schrieb schon: Sicherlich ist es eine Verallgemeinerung die nicht schön ist, weil sie halt nicht 100% abdeckt.


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cdiler...

 

suchst jetzt mit aller macht schon nach freds, wo du wieder so richtig schön auf die kacke hauen kannst???

 

oder warum zitierst sonst nen beitrag vom august???

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich Dich etwa fragen wann ich was zitieren darf? :lol:

 

 

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.11.2009 um 11:20 Uhr hat CDIler geschrieben:
Soll ich Dich etwa fragen wann ich was zitieren darf? :lol:

 

Machst Du doch bei anderen auch. Mess Dich bitte an den selben Maßstäben, die Du auch an andere anlegst.

 

Grüße, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ich den Beitrag vom August, also von Quique, zitiert habe ergibt sich doch beim Lesen.

 

Was ich bei Anderen bemängel ist, das sie immer alles komplett zitieren, anstatt nur den teil der wichtig ist. Wieso wird z.B. eine Signatur mitzitiert? :-?

 

Also meine Maßstäbe halte ich ein oder wovon redest Du? :roll:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte das Ganze vielleicht kurz zusammenfassen mit Paragraph 1 und Paragraph 2! :)

 

Paragraph 1: CDIler hat immer recht und ist unfehlbar!

Paragraph 2: Sollte dies einmal nicht so sein, tritt automatisch Paragraph 1 in Kraft!

 

:lol: :-D :lol:

 

Oder auch, jedes Bit ist verschwendeter Speicherplatz, der in eine solche Diskussion investiert wird, vom Zeitaufwand ganz zu schweigen!

 

Und wech!

 

P.S. Wobei ich meine eigene Meinung dazu bereits in meinem ersten Posting kundgetan habe und mit diesem Attribut ist der CDIler auch bei mir abgespeichert!

 

Beati pauperes spiritu! :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 18.11.2009 um 12:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei solch weisen worten verneigt sich der tux vor der losen ahnung :-D

 

btw... verlorene bits... ob vielleicht nen defraq irgendwas nützen könnte???

 

aber wahrscheinlich ist da ne komplette neuinstallation vorzuziehen 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.11.2009 um 12:39 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:


P.S. Wobei ich meine eigene Meinung dazu bereits in meinem ersten Posting kundgetan habe und mit diesem Attribut ist der CDIler auch bei mir abgespeichert!



Beati pauperes spiritu! :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 18.11.2009 um 12:52 Uhr ]


Und warum wiederholst Du Dich dann? :roll:

 

Zumindest könntest ja Deine Paragraphen begründen, aber kannst du natürlich nicht und deswegen fehlt sie. Man, muß Dir ja viel bedeuten wenn Du mich sogar in Deinem Gedächnis abspeicherst :lol:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ist grade mal eine Synapse! :)

 

0= Hirn

1= No Hirn

 

Dreimal darfst Du raten, was es bei Dir ist! :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.