Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andreasmhorn

Conti Sommerreifen für fortwo zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

VERKAUFT!

 

Verkaufe 4 nagelneue Sommerreifen für Smart fortwo:

 

Continental ContiPremiumContact 2

 

Produziert in KW 23/2009

 

Vorderachse: 175/55 R 15 77T (2 Stück) z.B. für Alufelge 5,0x15 (serienmäßig bei Ausstattungsvariante pulse)

 

Hinterachse: 195/50 R 15 82T (2 Stück) z.B. für Alufelge 6,5x15 (serienmäßig bei Ausstattungsvariante pulse)

 

Die Reifen waren montiert, sind aber nagelneu und ungefahren (die bunten Linien sind noch auf den Laufflächen), wurden direkt bei Fahrzeuglieferung (Typ 451, fortwo aktuelles Modell, Ausstattungsvariante pulse mit 6-Speichen-Alurädern) gegen Winterreifen gewechselt.

 

Preis 180,00 EUR.

 

Abholung in Stuttgart oder Raum Neuwied möglich, Versand 30,00 EUR extra.

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von andreasmhorn am 30.07.2009 um 15:06 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von andreasmhorn am 02.08.2009 um 19:15 Uhr ]


AH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Pin ausbohren - Ich weiß nicht ob der Pin hart ist oder weich. Wenn er gehärtet ist, dann wird es schwierig.  Ob hart oder weich kann man am Aussehen der Oberfläche der Trennstelle erkennen, wenn sie aussieht wie eine sandige Oberfläche, dann ist der Pin gehärtet. In diesem Fall wird nur Rausdremeln mit Diamantschleifstiften oder sehr teure Hartmetallbohrer helfen. Alternativ könnte man auch versuchen, ein neues Loch in die Stirnseite der Kurbelwelle bohren, allerdings weiß ich nicht, ob die Kurbelwelle an der Stelle nicht auch (oberflächen-)gehärtet ist. Das kann Dir aber ein Feilentest sagen.   Mit dem Steuerkettentrieb die Kurbelwelle fixieren zu versuchen ist die schlechteste Art und Weise. Entweder reisst Du bei so einem Versuch die Steuerkette ab oder Du zerstörst die Kettenführungsschienen oder das Kettenrad auf der Kurbelwelle bekommt Zahnausfall. Der Steuerkettentrieb ist nur für die paar Nm gemacht, die es braucht, um die Nockenwellen anzutreiben.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.909
    • Beiträge insgesamt
      1.610.765
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.