Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Eifelheizer

(S) Dämpfer Heckklappe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

suche 2 Öldruckdämper zum öffnen der Heckklappe.

Bitte keine Altersschwachen anbieten, die nicht mehr die Scheibe heben.......

Ansonsten bitte mit Preisvorstellung melden.

Guido

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Habe 2 aus einem Modell 2000 haben bisher gut die Klappe oben gehalten würde diese für 15 Euro inkl. Porto abgeben.

Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Der letzte Post

• Also Moment, ich sehe so viele gute Beiträge/Anleitungen/Tips von anno 2019/2010 usw. bei denen kein einziger ne Antwort oder Danke sagte. Finde ich dem Ersteller gegenüber ziemlich mies da es sich anfühlt als ob es keiner braucht oder nachschlägt obwohl es evtl 100 Leute genutzt haben.   Hole ich den 15Jahre alten Beitrg mit "Danke" aus dem Grab heraus sehe ich jetzt schon Mäuler aufgehen ala "muss das sein? So ein alter Thread" usw usf.   Wünschst du dir das @yueci? Ich habe kein Problem unter jedem Thread den ich  nützlich finde eine "Dankeschön" Antwort zu verfassen und immerwieder den Beitrag nach Oben zu schieben, was aber dem Forum hier nicht gerade zuträglich ist, da dann neue Beiträge schnell unten verschwinden.   Bei drücken eines Danke Buttons wäre das Problem nicht vorhanden und der Empfanger würde sich freuen, und warum soll er nicht viele "Danke's" haben wenn er was gutes eingestellt hat? Wo ist dein Problem hier? 🤔   Und seien wir ma ganz ehrlich: fast jeder user ist zu faul um "Danke" zu schreiben, nur ein paar die man an einer Hand abzählen kann bedanken sich. ist einfach so die Kultur im Internet ganz allgemein 🤷‍♂️
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      152.783
    • Beiträge insgesamt
      1.607.857
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.