Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartus89

risse im 451er glasdach

Empfohlene Beiträge

ich warte nun schon seit 3 wochen auf smart!

aber immernoch keine reaktion!

ich fühl mich verars......! :-x :(


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welches Frostschutz für die Scheibenwaschanlage sollte man beim Smart am besten verwenden ?

 

Um eben keine Schäden am Acyrl-Dach zu bekommen.

 

Danke für Infos.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe ja auch ziemlich lange auf eine Lösung seitens smart gewartet.

Aber es ist endlich passiert!

Ich habe jetzt meine Kugel mit einem neuen Dach wiederbekommen, obwohl die Garantie abgelaufen war. Das Ganze hat wirklich Top geklappt und die Sache wurde als Kulanzfall abgewickelt.

@smartus: das mit den Fotos kannst du vergessen da man die feinen Risse nur bei Sonneneinstrahlung in einem bestimmten Winkel sieht. Ist schwierig das vernünftig zu fotografieren. Dann glitzert das ganze Dach! Ist es bewölkt siehst du nichts mehr.

 

Man vermutet Spannungsrisse in dem Dach und laut meiner Werkstatt war das der erste Fall. Was es nun für Aussagen von smart dazu gab, kann ich nicht sagen da das ganze ja direkt mit dem SC verhandelt wurde.

 

Ich bin auf jeden Fall wieder Happy, auch wenn jetzt wieder der graue Winter vor der Tür steht und die Sonne nicht mehr so schön durch das Dach scheinen kann!

 

Gruß Markus :-D

-----------------

Spritmonitor.de

 

 


Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe auch diese risse im dach (451). sehen so aus als währen sie im kunststoff, nich auf der oberfläche, denke daher das es nichts mit reinigung zutun hat, denke könnte von waschanlage kommen (druck der walzen) meiner ist ein jw hatte daher keinen einfluss drauf. denke aber das es nur ein schönheitsproblem ist. stabilität gibt das ding nämlich nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.