Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Funkkugel

Was ist mit dem SC Bielefeld passiert ?!

Empfohlene Beiträge

Quote:


Am 12.07.2009 um 00:17 Uhr hat ClioDude geschrieben:

Alleine der Part mit den rassistischen Ausfällen spricht Bände. So ein Autoverkäufer hat meiner Meinung nach eine direkte Kündigung verdient.


 

WAS FÜR EIN BLÖDSINN!!!

 

pronrw.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.07.2009 um 00:17 Uhr hat ClioDude geschrieben:

Alleine der Part mit den rassistischen Ausfällen spricht Bände. So ein Autoverkäufer hat meiner Meinung nach eine direkte Kündigung verdient.


 

MUSS ICH AUCH SO SAGEN,

 

WAS FÜR EIN BLÖDSINN :roll:

 

Man Clio Dude musst du Probleme haben.

 

Ich sehe hier 0 rassistische Ausfälle. :-?

 

Zeig mir mal die Passage, wo es zum rassistischen Ausfall kam, ansonsten klingt mir das nach übler Nachrede.


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.07.2009 um 15:14 Uhr hat bibula1974 geschrieben:
so wie ich das verstabden habe wahr der herr lehmann auf einer probefahrt....er darf meines wissens rein rechtlich ein fremdes fahrzeug gar nicht zur werkstatt bringen, das hätte doch wohl der mb händler tun müßen....also sehr schlechter sevice von dem MB händler..und warum wird überhaupt ein offentsichtlich kaputtes auto verkauft...das klingt in meinen augen nach sehr unsieriösen autohändler...warum hat sich herr lehmann dann nicht bei mercedes beschwert?


 

 

Zur Klarstellung

 

Rechtlich usw.

 

1. Der Verkäufer hatte uns im Jahre 2000 den ersten Smart CDI verkauft.

 

2. Wir verstehen uns gut.

 

3. Wenn der Verkäufer im Stress ist und zu mir sagt:

Tust du mir einen gefallen und fährst im SC vorbei dann ist das für mich OK.

 

4. Das Klappern stellte sich bei der Probefahrt heraus.

 

5 Warum sollte ich mich bei dem MB Händler beschweren ??

 

Dietmar

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.07.2009 um 00:57 Uhr hat cadiostro geschrieben:
jup - klar - irgendein Schwachkopf musste ja dringend noch was dazu schreiben :roll: - war ja mal zwei Tage lang ruhig - da musste ja noch irgendwas kommen ...



So ein Kindergarten langsam

 

Deine vermeintliche Forenmutti-Autorität verpufft bei mir komplett, sorry. Deine ätzende Beleidigung ist komplett fehl am Platz. Wenn du Meinungsäußerungen als 'Kindergarten' empfindest bist du in einem Forum wohl falsch. Oder bist du hier der Gott-Mod? Dann schließ den verdammten Thread! Kannst du nicht? Dann führ dich nicht so auf wie einer. Solange schreib ich, wozu mir lustig ist. Das kann man lesen oder man kann es lassen. Man kann es kommentieren oder auch das sein lassen. Warum lässt du es nicht einfach sein, wenn du nichts zum Thema beizutragen hast? Auch diese Mitleidsschiene find ich zum kotzen. Ohgott, da sind 20 arbeitslos geworden. Weißt du was? Diese 20 sind nicht die ersten und gewiss nicht die letzten. Solange du nicht selber von Insolvenz und extremer Existenzangst betroffen bist halt dich doch bitte mit Betroffenheitsgeschwurbel zurück.

 

Gruß.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.07.2009 um 14:47 Uhr hat Dietmar-Leh geschrieben:Herr Price wollte nun ganz genau wissen von wo ich den Wagen habe. Ich sagte es ihm und Herr Price sagte ganz laut und abfälligen Tonfall " Ach von den Türken "

 

Seid ihr blind? Hauptsache einen Kommentar abgeben, auch wenn man den Thread nicht gelesen hat?

 

Gruß

edit: quote misslungen

[ Diese Nachricht wurde editiert von ClioDude am 12.07.2009 um 22:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das glaubst du ohne diese Aussage zu hinterfragen?

 

Bist auch nicht besser als die, die du kritisierst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das hier ist in etwa wie dieser Anrufer!!!

 

Also Herr L,

komm doch einfach auch nach HX und dann klärt das endlich mal.

 

:lol: :lol: :lol: :lol:


Verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz in meiner Nähe gibt es 3 ehemalige US Soldaten, denen es hier in Deutschland so sehr gefiel, dass sie nach ihrer Militärzeit beschlossen hatten, nicht nur hier zu bleiben, sondern sich mit einem Autohandel, vorwiegend amerikanischer Wagen, selbstständig zu machen.

 

Viele Deutsche kaufen sich dort Muscle Cars wie Corvette, Viper, Dodge RAM etc. und wenn man fragt, wo sie die Wagen gekauft haben, bekommt man die Antwort: " Von den Amis ".

 

Ich beziehe mich jetzt mal auf die Aussage von ClioDude weil ich denke, dass er wegen " Ach von den Türken " auf die abwegige Idee kommt, dass das rassistisch wäre.

 

Dann wäre " Von den Amis " das ja auch. :roll:

 

Sollte das so sein, dann muss ich mich ernsthaft fragen, ob in Deutschland noch alles in geordneten Bahnen verläuft.

 

Ich wäre dankbar, wenn gerade zu dem Rassismusvorwurf hier einige noch ihre Stellung zu abgeben würden, da ich nicht ernsthaft glaube, dass jeder so denkt, wie ClioDude.

 

Die Woche fahre ich mal bei den Amis vorbei und frage sie, ob sie sich rassistisch betitelt fühlen, wenn man sagt " Von den Amis. "

 

Ach ja, nachher gehe ich mir ( um die Ecke ) einen Döner Teller kaufen, wenn man mich dann auf dem Nachhauseweg fragt, wo er her ist, sage ich : " Vom Türken " bin ich deswegen jetzt ein Rassist. :-? :-? :-?

 

 

 

 

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Ronny das es auf den Ton drauf ankommt .

Der Ton macht die Musik . Und wenn das alles net so schlimm gewesen wäre, wäre er net zum Chef gegangen und hätte auch nicht um eine Schriftliche Entschuldigung gebeten .

 

Wie man das sagt und da wir alle nicht dabei waren können wir uns keinen Urteil bilden .

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ronny,

da kann ich nur eins sagen:

sekt_a150996

wir sind mal einer meinung, kaum zu glauben!!!

 

@Smart-Caprio,

genau das meinte ich.

wenn herr P es in einem Spaßigen ton gesagt hat, Herr L sich aber profilieren will, kann er es natürlich so oder so ausdrücken.

 

Im SC-Bi arbeitete auch ein Türke.

wenn ich mal da war hatte ihn zb. mal um eine Kippe gebeten und sagt: gib mal ne kippe, aber "jalla jalla"!!!

 

wenn man es jetzt extrem spießig sieht könnte man selbst das als fremdenfeindlich sehen.

 

ich persönlich denke Herr L wollte dort mal einen auf Wichtig machen und hat nach einem Grund gesucht und diesen ich der beiläufigen äußerung: bei dem Türken, gefunden.

 

 


Verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.07.2009 um 09:42 Uhr hat RonnyD geschrieben:

Ich wäre dankbar, wenn gerade zu dem Rassismusvorwurf hier einige noch ihre Stellung zu abgeben würden, da ich nicht ernsthaft glaube, dass jeder so denkt, wie ClioDude.

Also ich sags jetzt mal so: Wenn einer im abfälligen Ton sagen würde "Von den Amis", dann heißt das nur dass er eben diese drei Amis nicht mag. Mit Rassismus hat das nun wirklich nichts zutun.

LG Su

 

Edit: Ergänzung

[ Diese Nachricht wurde editiert von sosmart am 13.07.2009 um 11:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@clio - deine negative Energie verpufft bei mir total - ich hab kein Problem mit diesem Threat hier und habe nur versucht, auf meine bekannt charmante Art endlich Ruhe hier reinzubringen - DU hast offensichtlich auch weiterhin ein Problem hier mit den Leuten, dem Thema, mit wasweissichwas - und genau DAS ist mir mal sowas von egal - vielleicht kriegst Du vom ärgern ja ein paar Magengeschwüre oder graue Haare - was weiss ich...

Aber besser wirds davon hier auch nicht...


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.07.2009 um 10:32 Uhr hat BubisSmart geschrieben:
@Ronny,

da kann ich nur eins sagen:


wir sind mal einer meinung, kaum zu glauben!!!


 

Ist doch schön. :-D

 

Und selbst wenn wir das mal nicht waren oder uns in der Vergangenheit auch mal verbal die Köpfe eingeschlagen haben, muss das ja nicht immer so sein. ;-)

 

@ sosmart

 

Ganz genau. ;-)

 

@ Cadi

 

Mach dir nichts draus. ;-)

 

 

 

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie heisst das schöne lied von den ÄRZTEN???

 

Lass die leute Reden!!!!!!

 

:) :) :) :) :) :) :) :) :)


daisystears_signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bubis smart

Du hörst von meinem Anwalt!

Nennst du mich nicht immer "Der Engländer" - und "Alter Tommi"...?!?

:evil: :evil: :-P


online.gif?icq=421788002&img=8

ICQ: 421-788-002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, vielleicht hat er es nicht rassistisch gemeint. Entschuldigung, Steve. Mein Hintergrund: Es gibt, abseits des "Tons" (hier angeblich: laut und abwertend) auch eine allgemeine herablassendeKonnotation, wenn man von "den Türken" spricht. Da ich mit Türken aufgewachsen bin ist mir die Problematik verdammt geläufig. Der Begriff "Türke" wird einfach öfter mit als ohne solchen Hintergrund verwendet, erst recht im Bezug zum Autohandel. Ein ganz besonders 'schönes' Bonmot aus diesem Thread: Wenn ich ein Fahrzeug privat, bei einem Händler oder gar bei einem Türken kaufe,... - herrlich und natürlich gar nicht ausländerfeindlich, sondern total normal in Deutschland.

 

Natürlich kann ich nur auf das abstellen, was Dietmar hier von sich gab. Zumindest aber hat Steve es nicht dementiert, sondern hier auch noch eine 'Entschuldigung' reingestellt. Also, was soll ich (und der nächste unbekannte Leser) denken?

 

Lässt man den ulkigen Part mit "den Türken" mal außen vor ist die Geschichte echt immer noch gruselig genug. Ich erinnere mich noch sehr gut an Bubis Ausfälle vor einiger Zeit hier, öffentlich wie per PN, und zähle einfach nur eins und zwei zusammen. Es tut mir auch leid, wenn Menschen ihre Existenzgrundlage verlieren. Arbeite selber in einer Firma in der es jeden Tag zu Ende sein kann. Aber den Tonfall finde ich trotzdem unangemessen, aggressiv, arrogant: "Wenn nicht, dann moechte hier weiter nix hoeren- und nix zu sagen,okay?!" oder: "halte in diesem Beitrag die Klappe!". Ganz toll, wie da in den Wald gerufen wird. Was erwartet man denn davon?

 

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sher geehrter Herr P

um das ganze mal richtig zu stellen:

ich nenne sie so NICHT!!!

 

Sie sind einfach nur ein Inselaffe!!

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D DEN hatte ich mir verkniffen - ich weiss ja nicht, ob er sonst Samstag mit Matsch oder sowas nach und schmeisst :-P :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ClioDude

 

"... gar bei einem Türken ..." hat natürlich Bezug zu den Äußerungen, die Dietmat-Leh als seine Erfahrung geschildert hat.

 

Gruß, Martin

 

 

 

-----------------

smart passion cabrio 62kw | AHK clevertrailer !

Spritmonitor.de

 


smart passion cabrio 62kw | AHK clevertrailer !

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Steve: KANISTERKOPP :-D :-D :-D

Was mit dem 15.8.?

 

LG Lars

-----------------

violetta080sig.jpgthecount1501.jpgvioletta071sig.jpg

Spritmonitor.de

ICQ: 446 681 328 online.gif?icq=446681328&img=9

 


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an alle, die vorher gelesen haben um was es hier eigentlich ging :)

 

Schade das einige hier glauben, Sie können sich alles erlauben :-x

 

Wünsche euch im SC Bielefeld alles gute und nochmals DANKE für alles rund um die Kugel ;-)

 

In diesem Sinne....

 

Grüße aus Bielefeld vom Funkenmariechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.07.2009 um 14:35 Uhr hat funkenmariechen geschrieben:

Wo fahre ich jetzt hin, wenn die Kugel hilfe braucht?

Was machen die anderen Smartfahrer?

 

Bezüglich der Eingangsfrage:

 

Im gestrigen Westfalen-Blatt ist eine Stellenanzeige für Automobilverkäufer, Serviceberater, Kfz.-Mechaniker, Buchhalter/Disponent etc. "für den Verkauf und Service von Fahrzeugen der Marke Smart" von "unsere® Vertriebsgesellschaft mit neuem Standort in Bielefeld".

Signatur: Smart Vertriebs GmbH, c/o Daimler AG, Niederlassungsverbund OWL

Weiß jemand an welchem Standort? Etwa im Mercedes-Center an der Stadtholzstraße?

 

Gruß Gerd

 

edit. 20.07.09: hat sich erledigt..., Mercedes-Center Bielefeld, Stadtholzstraße 35 (falls es interessiert)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Huehnerstreichler am 20.07.2009 um 18:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.