Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris3k1

Nebelscheinwerfer nachrüsten

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne an meinem Fortwo Bj. 05/08 Nebelscheinwerfer nachrüsten. Weiss jemand ob die Anschlusskabel dafür bereits vorhanden sind oder man diese komplett neu legen muss.

 

Vielen Dank für die Hilfe,

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Chris,

habe bei unseren auch die Nebler nachgerüstet. Schau mal hinter die Blenden am Spoiler indem du die Abdeckung vorsichtig mit einen Schraugezieher heraushebelst ( sind nur geklipst) . Liegen dahinter Stecker ( bei mir waren sie Gelb) ist der nachträgliche Einbau kein Problen . Müssen allerdings noch freigeschaltet werden.

 

Gruß

Chiemgausmartie

-----------------

BE SMART -- DRIVE SMART

351wolg.jpgmagd5e.jpg

Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi .

Unser Club: Smartfriends

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

wer hat denn schon den kabelbaum selbst gelegt?!

bzw. wie muesste er denn aussehen?!

:-?


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das bei meinen 450 er selbst gemacht

 

aber ob dir das hilft :roll:


Was sag ich immer zu meinen Chef
wenn er mit seinem Dicken BMW ankommt :)


2895.jpg
" ich muss nix kompensieren :-) "


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das weiß ich auch nicht. :)

hast du denn bilder vllt gemacht?!

:-?


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Ich glaube mein Problem ist nicht ganz klar geworden/Wir reden aneinander vorbei. Es geht darum, dass bereits mehrfach reparierte Sachen scheinbar wieder kaputt gehen    Der Smart war dieses Jahr schon fast SIEBEN mal in der Werkstatt.    Reparaturen an einem alten Fahrzeug sind ja ganz normal und das erwarte ich ja auch ..   .....Aber es hört ja nicht auf. Für mich ist es total klar, dass man einen Wartungsstau an alten Autos hat, den man abarbeitet.  Aber bei meinem aktuellen Smart wird seit fast einem Jahr immer wieder an den selben sachen geschraubt, ohne verbesserung.     Kostenmäßig übersteigt das ja auch irgendwann die Sinnhaftigkeit des KFZ.  Klar wenn ich mir jetzt ein Golf mit 1.9 TDI kaufe hat der auch baustelle aber da habe ich einen besseren Werkstatt zugang. In meiner Region nehmen 2/3 der freien Werkstätten Smart gar nicht am. Es geht also auch darum, dass ich nach zwei Jahren immer noch keine Werkstatt gefunden habe, bei der ich das Gefühl habe, dass die herr der lage sind   Mercedes ist einfach zu teuer und arbeitet oft nicht in der Qualität.    Freie Werkstätten scheinen sehr zu streuen und denen fehlt oft das detailwissen. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.380
    • Beiträge insgesamt
      1.618.674
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.