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Smartie1977

(V)erkaufe HELLFIRE Verstärker & VOODOO BASSRÖHRE

Empfohlene Beiträge

 

1. Verstärker -> Hellfire HL1100 4CH

1100 W / 4 CH

inkl. Kabel (+/-/Fuse)

((gebrauchsspuren))

 

b6yr-8.jpgb6yr-9.jpgb6yr-a.jpgb6yr-b.jpg

 

 

2. Bassröhre -> Voodoo (rot) max. 450 W ((gebrauchsspuren))

 

b6yr-5.jpgb6yr-6.jpgb6yr-7.jpg

 

 

Preis: VB .- ->alles anbieten

Verstärker+Bassröhre+Kabel

(zzgl. Versandkosten / selbstAbholung)

 

 

 

Bei Interesse bitte eine PN

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Gruß Smartie1977 aus Kölle

 

b6yr-4.jpg

 

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und HOCH................macht doch angaben zur preis..!!!

 

ich lass mit mir handel´n


Gruß Smartie1977 aus Kölle

 

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Quote:

Am 24.06.2009 um 19:44 Uhr hat 6thgear geschrieben:
Sorry, der Elektronikschrott ist nicht mal die Versandkosten wert :lol:



 

was weist du schon??? :lol: :-x

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Gruß Smartie1977 aus Kölle

 

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@ 6thgear poste hier nich!!! Er hats auch mal gekauft, vllt sucht sowas ein anderer!

 

 

:-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

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@tagdog2405, habe es in meiner kugel eingebaut gehabt und nun habe ich es ausgebaut....und deshalb möchte ich es hier anbieten

 

vll. möchte/sucht hier jemand so was??!

 

 

 

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Gruß Smartie1977 aus Kölle

 

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312678_5.png SUPER/+

 


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*update*

 

->immer noch zu haben!!!

 

 

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Gruß Smartie1977 aus Kölle

 

 

b6yr-c.jpg

 

 


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so, immer noch zu haben..........jetzt aber zum Abholen für 22 EURO.......kann auch bei bedarf zum nächsten Stammtisch STK im Triton mit bringen

 

 

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b6yr-c.jpg

 

 


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so leutz ;-) ...steht immer noch in meiner Garage...wer will dat´haben?? einfach MELDEN!!! :lol:

 

 


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    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Klar "kann man" alle möglichen "Verschleißteile" zu jeder Zeit gegen neu tauschen, da sie sich ja der "Verschleißgrenze" nähern. DAS tun sie aber ja auch vom ersten Tag der Inbetriebnahme an..... Die "Meinungen", wann das erforderlich sei, gehen naturgemäß auseinander.....   Nach meiner Erfahrung haben "Werkstätten" aus durchaus verständlichen Gründen neben der Verkehrssicherheit auch und gerade wirtschaftliche Interessen: Die wollen und müssen Geld verdienen, im besten Fall möglichst viel in möglichst kurzer Zeit mit möglichst geringstem Aufwand......   Ich bin da eher der Ansicht, Teile vor einem Austausch zu prüfen. Wenn man dazu selbst nicht in der Lage sein sollte (typische Symptome für Verschleißerscheinungen von Teilen sind durchaus im Netz beschrieben), kann man z.B. die Stoßdämpfer bei Automobilclubs evtl. kostenlos prüfen lassen......   Und warum sollte man spielfreie, nicht klappernde Koppelstangen denn unbesehen tauschen ?????   Im Zweifel kann man ja auch mal bei der technischen Prüfung / TÜV vorbeifahren und erhält im besten Fall eine frische Plakette.....Die haben die VERKEHRSSICHERHEIT zu prüfen, nicht die BETRIEBSSICHERHEIT. Das sind unterschiedliche Dinge.....   Natürlich nicht mit offensichtlich verschlissenen Dingen, wie hier eine gebrochene Feder....   Und zu dem Link: Das sind komplette Federbeine mit den Dom-Lagern. Zu entsprechenden Preisen.   Wie schon erwähnt: Federn gibt es neu. After-Market-Ware das Paar zwischen 20 - 30 Euro (die halten nach meiner Erfahrung ähnlich lange wie die aus dem Sternenpalast). Domlager kann man auch prüfen.....   Ist für Hobby-Schrauber durchaus selbst machbar, ist keine "Reketenwissenschaft".. Beschreibungen gibt es Zuhauf.   Mein Tipp bei dem Fahrzeugalter der Smart 450er Baureihe geht eher in Richtung der kritischen Beurteilung und ggf. Aufbereitung der vorderen Schwenklager (Zerlegung und Rostbekämpfung und Rostschutz, Lackaufbau erneuern....), ggf. zu erweitern auf Vorderachskörper und Querlenker und Lenkung (Traggelenke und Spurstangenköpfe).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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