Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
michaelk

Verkaufe meinen Smart cdi (Österreich)

Empfohlene Beiträge

BJ. 10/2000, silver/baygrey, Leder, Klima, Softtouch, 195er Alus, Winterreifen, Cabriofront (Umbau nach Unfall).

Warum gebe ich ihn her: "Mein" Smart wird in der Werkstätte meines Bruders repartiert.

Unfall war am 10. November, am 23.12. sind die letzten Teile gekommen, nachdem ich mich bei der Mercedeszentrale in Salzburg beschwert habe.
Die Teile lagen übrigens im Smartcenter Graz, ca. 3 Autostunden entfernt. Dieses ist am Computer "natürlich" nicht ersichtlich.

So werden freie Werkstätten boykottiert.
Kann es leider nicht durch Tonbandaufnahme beweisen. :-x :evil:

Michael


309066_2.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SPINNST DU ?????size>


-----------------
smarte Grüße

möma bouncingstegi.gif


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein!

Ich laß mich doch vom SC nicht ver*****en, die I... brauchen 1 Monat, daß sie die benötigten Ersatzteile auftreiben und ICH muß mich noch darum kümmern, daß mir gesagt wird, daß die Teile in Graz lagernd sind!

Daß ist doch Boykott.

Michael


309066_2.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Mal "etwas" OT:   Da hier ja (auch) das Thema der SW-"Optimierung" ist:   Wie wäre es denn, die SW der Fahrzeuge mit den im Netz (Navigations-SW und den dort angezeigten jeweiligen HÖCHGESCHWINDIGKEITEN) irgendwie so zu verbinden / synchronisieren, daß mit einem so "optimierten" Fahrzeug gar nicht ZU SCHNELL GEFAHREN WERDEN KANN (auch fahrlässig nicht). Im Überschreitungsfall mit Regel-Eingriff in ABS/ESP, ähnlich dem Notlauf.   (Z.B. wird mir z.Zt. in der genutzten Navigation-SW die zulässige Höchgeschwindigkeit am jeweiligen Ort angezeigt, bei Überschreitung (natürlich nur fahrlässig) rot unterlegt und mit einem "dezenten Warnton" auch akustisch angezeigt. Bei der angedachten Verknüpfung wären doch so manche Bußgeld- oder gar Gefährdungs-Situationen vermeidbar bzw. ausgeschlossen. Nicht angepaßte / zu hohe Geschwindigkeiten sind anerkannter Maßen eine der Haupt-Unfall-Ursachen.....)   Vorerst natürlich auf freiwilliger Basis mit entsprechendem Rabatt bei der Versicherung, ggf. als "Neigungsverstärker" auch Vorteile bei der Besteuerung. Einen zunächst freiwilligen Versuch wäre es doch wert...   Sollten die Obrigkeiten und die regelungswütige Bürokratie in der EU dann die Vorteile und die mutmaßlich sinkenden Unfallzahlen erkannt haben, dann natürlich flächendeckende verpflichtende Ausrüstungen der Fahrzeuge......   Sonderrechts-Fahrzeuge natürlich ausgenommen.....   mit freundlichen Grüßen  verbleibt   hedwig  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.270
    • Beiträge insgesamt
      1.617.038
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.