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cadiostro

Hat jemand schon die neue TomTom-Software v. 8.15 ?

Empfohlene Beiträge

Und wenn ja - könnte der bzw. diejenige mal etwas für mich nachgucken bitte?!

Das wäre sehr nett - danke :).

 

achso - WAS der/diejenige nachgucken soll erzähl ich dann noch :roll: :lol:...

 

 


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Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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Also neuste ist die 8.35 :)

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smilies-18747.png

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Keine Ahnung welche Version mein GO 630 hat, aber es hat sich heute geupdatet. Was soll den nachgeschut werden? ;-)

 

Gruß Hibi :roll:


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huhu cadi

 

findest du den heimweg nicht?????:-P

 

lg

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Grüße aus Wiesbaden
Ich haße den Winter und will 25 Grad und Sonne
Kappe_Uli_3.jpg
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sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

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Was für eine Software da drauf ist seh ich nicht (TomTom one), ich weiß nur, dass ich die neueste Software aus dem Internet runtergeladen hatte und danach garnichts mehr ging :-x Hat mich dann zwei Stunden gekostet, dass Ding wiederzubeleben :-x

Su

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sosmart am 18.05.2009 um 08:00 Uhr ]

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2 Stunden?

vorher alles per Explorer runter kopieren und dann geht das Wiederaufspielen ohne Probleme.

 

Du siehst selbst beim One welche Softwareversion du benutzt. Einfach auf das Satelitensymbol klicken, da müsste dann die Softwareversion auch stehen.

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Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gif

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

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Hihi, wenn ich das gemacht hätte :roll: bei privaten Sachen bin ich nicht so pingelig mit der Datensicherung. Musste mir erst wieder alles mühsam aus dem Internet zusammensuchen.

Trotzdem danke für den Tipp. Ich habe Version 8.01

LG Su

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    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Klar "kann man" alle möglichen "Verschleißteile" zu jeder Zeit gegen neu tauschen, da sie sich ja der "Verschleißgrenze" nähern. DAS tun sie aber ja auch vom ersten Tag der Inbetriebnahme an..... Die "Meinungen", wann das erforderlich sei, gehen naturgemäß auseinander.....   Nach meiner Erfahrung haben "Werkstätten" aus durchaus verständlichen Gründen neben der Verkehrssicherheit auch und gerade wirtschaftliche Interessen: Die wollen und müssen Geld verdienen, im besten Fall möglichst viel in möglichst kurzer Zeit mit möglichst geringstem Aufwand......   Ich bin da eher der Ansicht, Teile vor einem Austausch zu prüfen. Wenn man dazu selbst nicht in der Lage sein sollte (typische Symptome für Verschleißerscheinungen von Teilen sind durchaus im Netz beschrieben), kann man z.B. die Stoßdämpfer bei Automobilclubs evtl. kostenlos prüfen lassen......   Und warum sollte man spielfreie, nicht klappernde Koppelstangen denn unbesehen tauschen ?????   Im Zweifel kann man ja auch mal bei der technischen Prüfung / TÜV vorbeifahren und erhält im besten Fall eine frische Plakette.....Die haben die VERKEHRSSICHERHEIT zu prüfen, nicht die BETRIEBSSICHERHEIT. Das sind unterschiedliche Dinge.....   Natürlich nicht mit offensichtlich verschlissenen Dingen, wie hier eine gebrochene Feder....   Und zu dem Link: Das sind komplette Federbeine mit den Dom-Lagern. Zu entsprechenden Preisen.   Wie schon erwähnt: Federn gibt es neu. After-Market-Ware das Paar zwischen 20 - 30 Euro (die halten nach meiner Erfahrung ähnlich lange wie die aus dem Sternenpalast). Domlager kann man auch prüfen.....   Ist für Hobby-Schrauber durchaus selbst machbar, ist keine "Reketenwissenschaft".. Beschreibungen gibt es Zuhauf.   Mein Tipp bei dem Fahrzeugalter der Smart 450er Baureihe geht eher in Richtung der kritischen Beurteilung und ggf. Aufbereitung der vorderen Schwenklager (Zerlegung und Rostbekämpfung und Rostschutz, Lackaufbau erneuern....), ggf. zu erweitern auf Vorderachskörper und Querlenker und Lenkung (Traggelenke und Spurstangenköpfe).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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