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mk83

Wie zufreiden seit Ihr mit den Team Dynamics für den 451???

Empfohlene Beiträge

Die Qualität und Verarbeitung (Pro Race Felge)wie gut ist die?

Kann jemand was Negatives dazu sagen...

 

Hat die jemand im Raum Stuttgart/Heilbronn viel. montiert???

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mk83 am 13.05.2009 um 19:25 Uhr ]

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fährt niemand die felgen hier im forum???

 

auch wenn ihr bilder habt alles rein in den beitrag 8-)

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hab die prorace 1.2 in 7 und 9x 17

 

 

kann nicht klagen..


 

b207-2.jpg

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wie ist so der lack?

hast du auch bilder...

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Lack ist in Ordnung!

 

mit den rädern machst du nichts verkehrt..

 

nur bleib weit weg vom bordstein :( :-D


 

b207-2.jpg

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hehe ja das stimmt...

 

zeig mal bilder bitte?

 

wo hast du sie gekauft und für welchen preis...

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schick...

sind die schwarz glänzend oder?

 

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ich find das ist eins der Schönsten... der Lack ist sehr gut, die Zentrierringe und die Maßhaltigkeit im bereich der nabe nicht ganz perfekt.... aber das ist meckern auf recht hohem Niveau.... :roll:

-----------------

ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

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ok danke, kann mich net entscheiden...

 

wollt eigtl. die darwin von genius wheels aber bekommt man nicht mehr!

 

dann kommen nur die speedys oder pro race in frage???

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    • Update: War heute mit meiner Kugel beim unabhängigen Gutachter mit folgendem Ergebnis:   Fahrwerk oder Sicherheitszelle nicht beschädigt oder verformt -> Smart wird sich reparieren lassen.   Problem: Der Gutachter hat einen Riss im Abgaskrümmer des Turbos festgestellt, sprich muss bis zum nächsten TÜV im März 2026 ausgetauscht werden, laut Gutachter nicht durch den Unfall entstanden oder bedingt, eher über Zeit hinweg.    Wiederbeschaffungswert wird wohl + - bei 2000€ liegen, der Restwert bei vielleicht 500€, sprich etwa 1500€ werde ich wohl zur Verfügung haben durch die gegnerische Versicherung. Reparatur mit Neuteilen und Co. bei meiner Werkstatt des Vertrauens wird wohl den Wiederbeschaffungswert erreichen oder sogar übersteigen, ohne Krümmer versteht sich, da ich keine Unfallschuld trage können die Reparaturkosten bis 30% über den Wiederbeschaffungswert hinaus gehen, inkl. dem Krümmer wird das wohl leider nicht reichen.   @Ahnungslos hat mir schon freundlicher weise seine Hilfe angeboten, um die betroffenen Karosserieteile und evtl. die Crashbox zu tauschen (muss laut Gutachter getauscht werden), die Ersatzteile via Ebay kosten in etwa 200€. Das kann und darf ich laut Gutachter auch so handhaben und wird wohl auch auf das Hinauslaufen wegen dem defekten Krümmer.    Meine Frage ist nun wie teuer das Tauschen des Krümmers nun wohl werden wird und ob sich das im Rahmen bis ca. 1000€ bewegen wird oder nicht? Wie gehe ich das am kostengünstigsten (eher am preiswertesten) an?  Der Turbo selbst hat etwa 60 tKm runter und ist nun der zweite im Smart, der erste flog nach 110 tKm raus.  Muss der Turbo auch raus oder kann der noch drin bleiben, hat ja quasi erst "die Hälfte seines Lebens" hinter sich? Zusätzlich verliert meine Kugel irgendwie ÖL, das aber nicht erst seit dem Unfall wohl aber schon längers, seit dem Unfall und seit dem ich letztens wieder Motoröl nachfüllen musste (eigentlich erst wirklich seit dem) sehe ich auf dem Boden vermehrt Öltropfen (?), könnte vielleicht der Deckel beim Füllloch des Motoröls nun undicht sein (Hab nichts an meiner Art und Weise des Befüllens vom Motoröl o. ä. verändert)?   Lohnt sich das alles überhaupt noch bei meinem Smart oder sollte ich nun langsam an einen neuen Smart denken? Wie sollte ich nun weiter am besten vorgehen, tu mir da nun sehr schwer mit einer Entscheidung?   Wie immer herzlichen Dank für eure Hilfe, Ratschläge und Beiträge!
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