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Kurvenfan

(B) Roadstermotor 60 KW

Empfohlene Beiträge

Ich biete einen noch im Betrieb befindlichen Motor aus einem 60KW- Roadster mit allen möglichen Anbauteilen die so zum Motor gehören:

Motor komplett mit Getriebe, Anlasser, LiMa, Turbo, TIK 60 KW, LLK, Klimakompressor usw.

Der Motor hat derzeit 78.900 gelaufen, der Turbo wurde bei 30.000 gewechselt, kein Ölverbrauch, keine Ausfallerscheinungen, immer schön warm und kaltgefahren...

 

Preis komplett bei Abholung 2500 Euro

 

Beiträge wie: "Den Motor gibt's alleine günstiger" oder "Ich zahle 800" könnt ihr euch sparen- ich muss nicht verkaufen, ich möchte...

8-)

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Der Motor läuft auf 100 Sportec- PS (max LD = 1,3 Bar) seit Stand 28.000 Km.

Das MEG brauch ich weiterhin, der Roadster soll ja nicht weg...

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Hey Micha,

verkaufste den Auspuff zufällig auch?

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Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

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Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

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Schick mir mal ne Preisvorstellung bitte ;-)

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Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

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Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

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    • So, nach ein paar Wochen möchte ich nach der ganzen Fragerei auch mal eine Rückmeldung machen. Ich bin ganz zufrieden mit dem Kleinen, das Aufladen mit dem schwachen Ziegel ist etwas langwierig, wenn man mal eben am Abend noch weg will und der Akku recht entladen ist, dann muss ich auf das grosse Auto oder den ÖV umsteigen, geht aber auch. Im Alltag komme ich auf etwa 100 bis 120 km Reichweite, das reicht mir im Schnitt für knapp eine Woche, also so ein bis zwei Mal pro Woche muss er ans 220V Netz. Dann lädt er den ganzen Tag und kommt auf ca. + 40% Aufladung. Nur zweimal habe ich über 80% geladen. Interessant, wenn ich während des Ladevorganges die Heckklappe öffne, gibts im Boardcomputer eine Fehlermeldung (sowas wie Fehlfunktion, bitte in die Werkstatt fahren) aber wenn ich sie ignoriere, kommt sie auch nicht mehr wieder. Trotz Nichttieferlegung fährt er sich etwas holprig, dafür ist die Strassenlage aber trotzdem besser als beim Verbrenner (Turbo mit Tieferlegung). Obwohl er sehr "spritzig" ist, fährt er sich gemütlicher (neu Automatik, vorher 5-Gang) und ruhiger, dadurch spürt man aber die Geschwindigkeit weniger, ich wurde gleich am ersten Tag geblitzt (+5km/h)... Ich überlege immer noch einen stärkeren Ladeziegel zu kaufen, besoders in Hinblick auf den WInter, wo der Aufladevorgang dann nochmal langsamer geht (wenn ich das so richtig verstanden habe, sind bis 12 Ah problemlos möglich). Nachteil: Der Lack (glaube der heisst "moonwhite matt") ist komisch, setzt wenig Dreck an aber dort wo der Regen abtropft gibts hässliche graue "Laufränder" die sich kaum abwaschen lassen. Dadurch wirkt auch frisch gewaschen immer ein bisschen schmuddelig. 
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