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TriLoGuE

[Suche]3- Speichenlenkrad ohne die Wippen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich bin auf der Suche nach einem 3- Speichenlenkrad ohne die Wippen, hat da wer noch was im Keller liegen?

 

Merci


Take care

 

TriLoGuE

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Ja, aber komplett nackt bzw. mit Öffnung für die Wippen.

 

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

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Kannst du mal ein Bild schicken?

 

 


Take care

 

TriLoGuE

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So zum Beispiel ... nur ohne die angebrachten Wippen eben (ja das ist mein Bild)

 

 

 

CIMG0573.JPG


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

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Was kostet das Teil und kann ich da den Airbag von dem 2 Speichen Lenkrad einbauen?

 

 


Take care

 

TriLoGuE

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Schalte mal dein Profil so ein, dass ich dir PNs (Persönliche Nachrichten) schicken kann.

 

Airbag kann angebaut werden.


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

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Airbag kann angebaut werden.


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

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Wo kann ich das einstellen, finde da nix im Profil ...

 

 


Take care

 

TriLoGuE

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Fülle einfach mal Dein Profil aus, dann geht das auch mit PN

-----------------

sigroady.JPG

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Done, sollte dann nun gehen ;-)

-----------------

Take care

 

TriLoGuE

 


Take care

 

TriLoGuE

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PN ging, aber hast du sie auch schon gelesen?

 

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

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    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Auf die Bemerkung:   Auf dem beigefügten Foto sieht es doch nach "handelsüblichen" Bundmuttern (Außen-6-Kant, M8 ?) auf Stehbolzen aus. Deren Einbauposition ist zwar "etwas" eng bzw. unvorteilhaft, dürfte jedoch mit üblichen Werkzeugen lösbar sein (evtl. Wärme und chemische Mittel mit Bedacht zusätzlich anwenden, um ein Abreißen zu vermeiden...). Falls es dann doch um die Stehbolzen selbst gehen sollte.....?  Würde ich das Abgas-Auspuffteil (Waste-Gate-Gehäuse ?) ausbauen. Je nach Bedarf/Situation dann Gewinde nachschneiden (wenn noch möglich), "Ausschweißen"/Ausbohren (auch hier wieder an Wärme und chemische Mittel denken bzw. mit Bedacht zum Einsatz bringen...). Beim Ersatz von (unrettbar "vermackter" und/oder abgerissener) Stehbolzen bei der Ersatzbeschaffung nicht nur auf die Maße, sondern auch auf die Materialgüte achten. Die Bolzen sind hochbelastet und eher 12.irgendwas dann. Auf dem Foto sieht doch m.M.n. "gut" aus. Die Bolzen scheinen oben kleine Außen-Torx-Köpfe zu haben. Ob das reicht die zu lösen ? Hab ich keine Ahnung, stand noch nicht vor der Aufgabe. Ansonsten 2 Muttern auf dem Gewinde gegeneinander kontern und dann Lösen versuchen.   @sven_domroes   Auf die Bemerkung:   Die Frage scheint ja auf den beim 451er/54PSer gern nach innen undicht werdenden AGR-Ventil-Kühler abzuzielen. Müsste es dann nicht  -merklich auch weißlich aus dem Auspuff nach "Wasserdampf" aussehen ? -beim Eintrag in das Motorenöl (1 Liter oder so) entsprechend aussehen (z.B. in Richtung Cafe-Latte oder Milch-Kakao), inbesondere, wenn man es selbst abgelassen, abgepumpt und inspiziert hat (sehen, riechen, fühlen, schmecken.....) ?   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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