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MichaMannheim

[450]Komisches Startverhalten

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Hallo,

 

habe heute eine kleine Tour unternommen und nach einer Raucherpause mit den anderen, wollten wir dann starten und weiter fahren.

 

Alle konnten losfahren nur ich und mein kleiner nicht :cry: Schlüssel steckte die ganze Zeit im Schloß, die WFS habe ich vor dem Start ausgeschalten (Schlüssel im Display), drehte also den Schlüssel zum starten in Pos 2, er sprang an und ich habe von R auf 1 geschaltet er machte einen Ruck ging aus - alle Lampen an. Beim zweiten Versuch ging er ebenfalls an, von N auf 1 geschaltet und Gas gegeben und er heulte auf als ob er im Leerlauf war.

 

Auto komplett aus gemacht, ausgestiegen, abgeschlossen. Gemerkt wie der Puls deutlich mehr wie der Tacho anzeigen kann, steigt.

 

Eine geraucht, und wieder versucht, seitdem ist es auch nicht mehr vorgekommen, er Rußt nicht - Stottert nicht.

 

Heute morgen als ich an der Tanke abgeschlossen habe hatte er 9 mal geblinkt Batterie Funksender kurz vor hopps, kann es damit zusammen hängen??


Greetz Micha

lodgyist.jpg

 

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    • Moin,   ich wechsel auch hier in HH jedes Jahr mit ca. 7.500-10.000km pro Jahr die Sätze.  Meine Kugel ist 8-fach bereift mit reinen Sommer- bzw. Winterreifen, wobei allerdings im Sommer die breiteren Strikeline und im Winter die schmaleren Styleline Felgen zum Einsatz kommen.   Das Gewicht beim Smart ist keineswegs das Problem sondern der extrem kurze Radstand und das Gewicht auf der Hinterachse!   Eben! ..und deswegen verzichte ich lieber auf ein Handy im vier-stelligen Bereich, und investiere stattdessen lieber in schwarzes Gold,weil Reifen einfach nie gut genug sein können. Trocken schnell geradeaus können fast alle, trocken schnell durch Kurven nur einige ..aber sobald es feucht/ nass ist...   Wer´s nicht glaubt, dem möchte ich ein ADAC-Sicherheitstraining ans Herz legen ..und sei es nur zum Spaß und etwas Lust auf das Thema Fahrdynamik.. So long ✌️
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