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moppelsmart

Biete 60KW Roadster Einspritzdüsen u.Ansaugbrücke

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

aufgrund des Verkaufs meines Smarts 42 /450 verkaufe ich vom Roadster 60KW 3 Stück Einspritzdüsen inkl. der Ansaugbrücke für FP 150,00 inkl. Versand. Laufleistung derer ca. 25.000KM .

 

In Verbindung mit meinem Tuning und nem größeren Ansaugrohr lief der 42 schon recht ordentlich und mit den Düsen etwas fetter, hatte den Eindruck er muß sich für höhere Leistung nicht ganz so anstrengen :)

 

Anfragen bitte nur per Mail.

 

Viele Grüße

Magicman

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von magicman am 31.05.2009 um 03:04 Uhr ]

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Hast ne Mail

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Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

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Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

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Schon mal daran gedacht den Preis massiv zu senken, wenn man hier BRABUS-Düsen nagelneu mit Rechnung für 150€ bekommt?

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Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Lange hin oder her, momentan bietest Du sie zu dem Preis an. Wieso sollte da Jemand das gleiche Geld für Gebrauchte 60KWler ausgeben, wo man noch nicht mal weiss ob die Laufleistung überhaupt stimmt.

 

PS: Mein Paket schon raus? 8-)


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Ich hab die Düsen Freitag (nach Geldeingang von allen Bestellern) bestellt, noch sind die nicht hier...

 

Immer diese Ungeduld...

;-)

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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