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stupid

Preisschätzung: Eimer mit Axton CAC2.5

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Tja, Smarties... Irgendwann ist jedes Abenteuer vorbei. Ich trenne mich von meiner Disco-Kugel.

 

Da die Gebrauchtpreise für Smarts recht gut sind, trennen sich unsere Wege. Jedoch nicht, ohne vorher jeden guten Klang zu entfernen und den Ursprungszustand (Radio One, Winziglautsprecher vorne, kein Soundsystem - Pure, eben) wieder herzustellen.

 

Nun habe ich die schönen Eimer (gedämmt by Matze) mit Axtons CAC2.5 über und versuche, über die Bucht einen ungefähren Marktpreis zu eruieren. Leider wird in der Bucht seit langem nichts in dieser Richtung angeboten.

 

Was meint Ihr, ist noch ein reeler Erlös hierfür? Stammt aus 2007, ist also gerade eingespielt.

 

Danke für Eure hilfe.

 

PS: Falls jemand interesse hat, stelle ich die Sachen auch gerne in Suche/Biete ein - bis jetzt wollte ich nur einen ungefähren Preis erfragen.

 

PPS: Helix Dark Blue, alle Kabel und Raptor6 ist auch noch da...

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Mfg Christian

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    • Hallo Leute,   ich fahre meinen 451er Smart Cdi schon das vierte Jahr, hat jetzt gerademal 245.000 km runter. Er fährt momentan richtig gut, ohne Mucken.    Ich habe mir mal interessenhalber dieses Thema hier durchgelesen. Bei meinem ist es so, wenn ich bei den jetzigen Temperaturen  "normal" fahre, Landstraße, Stadt, Autobahn nicht schneller als 100-110 ( ca. 2.500 U/min), die Anzeige nie, wirklich nie auf den dritten Balken kommt (also 70 Grad), pedelt zwischen einem und zwei Balken. Und wenn ich die Heizung laufen lasse bleibt er auf einem Balken.    Ich dachte immer, jo, ist ein Diesel der braucht eh länger bis er auf Temp ist. Aber dass er auch auf längeren Strecken bei normaler Geschwindigkeit nicht über zwei Balken kommt ist schon komisch. Wenn ich ihm feuer gebe, also vollgas auf der Autobahn, kratzt er auch nach 10-15 Minuten gerade mal den 4. Balken an.   Nach dem ich hier einiges gelesen habe, würde ich zu dem Entschluß kommen, dass mein Thermostat nicht richtig oder garnicht arbeitet. Großer Wasserkreislauf immer auf.    Ich kann natürlich auch falsch liegen, weil wie gesagt ein Diesel. Aber das kann doch nicht sein, dass ich ihn immer am Limit bewegen muss, damit er auf Betriebstemperatur kommt bzw. auch bleibt.
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