Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maasi

erste erfahrungen

Empfohlene Beiträge

hallo smart-gemeinde,

 

und hier isser:

 

https://fotoalbum.web.de/gast/michaelmaasi/smart

 

macht bisher großen spaß!

habe gestern erstmals getankt. nach 533km 33,34 Liter bei einer Restanzeige von 3,5l.

Habe ich wohl glückgehabt...

 

frohe ostern wünscht euch

maasi

 

 

-----------------

smart fortwo cabrio sunray bj 2005, benziner, 45 kw, mit leder, sitzheizung und klima

[ Diese Nachricht wurde editiert von maasi am 11.04.2009 um 08:05 Uhr ]


smart fortwo cabrio sunray bj 2005, benziner, 45 kw, mit leder, sitzheizung und klima

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Die Meldung erscheint aber _gleichzeitig_ zu den Balken. Leider kann ich das mit keinem Foto belegen, wg. des Totalausfalls. Klingt vielleicht seltsam, ist aber so. (ich denke übrigens, die Ausrufezeichen sind nicht nötig, ich schreie auch niemanden an) Abgesehen davon, hilft die Info zu den Balken nicht, das Problem zu identifizieren. Wo finde ich übrigens die Info, über den evtl. Zusammenhang der Anzeige zum Kupplungs-/Schaltsystem? Wieso regenerierte sich das System bei den ersten Malen nach wenigen Minuten und die Meldung verschwand? Was verursachte dann später beim Startversuch den kompletten Ausfall der Elektrik? Es hängt beides zusammen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.496
    • Beiträge insgesamt
      1.602.481
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.