Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Eskay

Kugel muss weg

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

wir haben Nachwuchs bekommen (nein, nein kein Baby, etwas sportliches mit 4 Räder) und da wir zu zweit sind und keine 3 Autos brauchen, muss aus Vernunftsgründen der Smart weichen. Gerne geben wir das Fahrzeug an einen Liebhaber ab, der es zu schätzen weiß. Nun die Eckdaten:

 

BJ: 06.2002

Diesel, Euro 3

47 kW / 3800 u/min (da getunt!!!)

Nächster TÜV: 06.09

Passion Version mit der übl. Ausstattung

8 fach bereift

Nichtraucher Auto

Soundsystem (Radio/CD und Halterung)

ein geniales Glasschiebedach

und CS Tuning

 

Wer den Unterschied nicht kennt, sollte mal probefahren. Ich würde nie mehr mit weniger PS fahren wollen. Das FZG ist viel auf der Autobahn bewegt worden. Vom Vorgänger und von uns. Mein einfacher Arbeitsweg sind 32 km und Urlaub haben wir gerne mit dem Smart in Garmisch gemacht. Wer hat denn behauptet, der kleine wär nur was für kurze Strecken? Auf alle Fälle stehen 115000 km auf dem Tacho und das Dieselchen verträgt noch viel mehr. Momentan lassen wir das gute Stück in der Werkstatt checken, ob evt. technische Mängel vorhanden sind, von der Optik ist alles bestens.

 

Über den Preis lässt sich reden, anvisiert sind 4990 €. Wer Interesse hat, dem kann ich gerne Bilder schicken, keine Ahnung ob das hier im Forum geht.

 

Also, meldet euch, es lohnt sich

 

 

Liebe Grüße

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Guten Abend   Vorhin hab ich erst mal die rote Nummer vom Kumpel and Auto geklemmt und bin endlich mal gefahren.    Also, der Wagen ist 2 Stunden lang gefahren, ohne ein einziges Mal auszugehen. Ich hab einfach die Hoffnung, dass jetzt der Fehler behoben ist.     Was mir ansonsten aufgefallen ist:   - Die Motortemperatur geht nur auf ein Ei und manchmal selten auf zwei Eier. Dadurch ist die Heizung auch eher mittelmäßig.   Habe dann den Wagen vorne locker 1/2 m hochgehoben und den Stand vom Frostschutz kontrolliert. Ich habe vielleicht 300 ml aufgekippt. Aber viel hat nicht gefehlt.  Dann hab ich ihn mehrere Minuten lang laufen lassen mit offenem Deckel vom Ausgleichsbehälter. Da kam keine einziges Bläschen.    Muss ich den Wagen jetzt auch hinten am Thermostat entlüften?    Ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass der Thermostat selber defekt ist?      - Wischwasch geht nicht. Also Der Impuls kommt, da die Wischer ja laufen. Aber keinerlei Flüssigkeit wird gepumpt auf die Scheibe. Der Behälter steht randvoll.    Morgen würde ich die Sicherung kontrollieren. Und mal messen, ob an der Pumpe Strom ankommt. Dazu müsste ich aber wissen, wo die Pumpe sitzt. Wahrscheinlich ja im Behälter vorne rechts? Kommt man da halbwegs dran, wenn man die auswechseln möchte? Oder wenn man an ihr messen möchte?        Ansonsten fährt das Auto genial! Macht wirklich Spaß mit seinen 60 PS 😉    Viele Grüße und noch einen schönen zweiten Weihnachtstag!    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.892
    • Beiträge insgesamt
      1.610.362
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.