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GissMuc

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das ja cool. wo wie wann?

dann kann ich euch meine leidensgeschichte meines A200 CDI vollausstattung den ich mir ende 2006 hab aufschwätzen lassen - mich von meinem damaligen smart CDI Cabrio getrennt hab erzählen. Vorab paar Stichpunkte :

wagen war nagelneu . 20 (!) mal ausserplanmässig in der werkstatt - 4 x liegengeblieben auf autobahn etc (winter) automatikgetriebeschaden und und und...

nette story - *lach

 

wobei mir ehrlich gesagt das lachen vergangen ist - und ich soviel geld verloren hab mit dem scheisskarn... bin so froh jetzt wieder einen smart zu haben und trenne mich gerade von dem A200 CDI - das war wirklich (ohne Übertreibung) ein Horrorrrrrrrrrrrrr

Etwas derartig unzuverlässiges teures schlechtes etc hatte ich noch nie in meinem Leben.... da war selbst mein Ente (erstes Auto) 1000 x besser...

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Hallo GissMuc,

kann es sein, dass Du eigentlich auf diesen Beitrag antworten wolltest?

 

Info zum Stammtisch gibt es hier und vielleicht interessiert Dich auch das.

 

servus

 

Ralf

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Murks_und_Mudel am 26.03.2009 um 12:38 Uhr ]

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    • Geschlossene Büchse ?  Keine genau Ahnung wie es da ausgeführt ist.    Ich kann dir nur den Fehler beim Cabrio mit elektrischer Entriegelung beschreiben:   Mittig sitzt ein el. Aktuator, der zieht zwei Seile.  Bei offener Klappe (irgendwie versuchen auf zu bekommen) die Innenschale der Klappe entfernen und dann siehst du die Seilbetätigung. Ähnlich wie bei Fahrradbremsen. Du musst die Seilzüge mittels  den Hüllen-Anschlägen "verkürzen" und zwar durch nachbiegen der Anschlag-Bleche.    PS: Bemerkt man ein Hakeln der Klappe sollte man sofort(!) handeln bevor man die gar nicht mehr  auf bekommt.      
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