Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chris80

Frage: Scheinwerferblende 451

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute habe die Scheinwerferblenden für mein Smart bekommen. Kann mir jemand sagen wie ich diese montiere?

Blöde Frage ich weiß, die werden mit doppelseitigem klebeband montiert aber ich meine wie schieb ich die Blende unter das Panel muß dieses irgendwie gelöst werden ??

Möchte die Blende nicht zerkratzen....Habt Ihr ein paar Tipps für mich???


a1df-4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Frage ist aber nicht ernst gemeint - oder verstehe ich sie nur nicht? :roll:

 

 

Smart_II_56.jpg

 

Smart_II_58.jpg

 

 

..... und dann löst du noch links und rechts oberhalb des Scheinwerfers die Schrauben, damit du auch den Kotflügel etwas anheben kannst.

 

 

fortwo_II_Front_042.jpg

 

-----------------

 

moema_neu_050408.jpg

 

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

[ Diese Nachricht wurde editiert von möma am 23.03.2009 um 12:57 Uhr ]


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde ja schon in mehreren Beiträgen darüber diskutiert warum es bei manchen an den Blenden abschürfungen gibt. Oder sitz ich jetzt auch auf dem Schlauch :-? :-?

Wenn ja tut es mir Leid diese Frage überhaubt gestellt zu haben. Das Wochenende war warsch. doch zu hart für mich.....:0)

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chris80 am 23.03.2009 um 14:41 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chris80 am 23.03.2009 um 14:43 Uhr ]


a1df-4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Nicht so kompliziert, ich habe eine kleine 12V-5V USB Platine in das Gehäuse der Innenbeleuchtung gebaut und da bekommt meine Dashcam die 5V  USB Stecker her. Irgendwo habe ich auch ne Anleitung gepostet, ich suche mal.      Hab sie: Die Konsole der Beleuchtung hakt ihr nur aus. Erst hinten (Fahrtrichtung!) dann vorne. geschraubt ist nichts. 3 Stecker lösen, Konsole in der Hand haben. Der große weiße Stecker in der Mitte ist der wichtige mit der Power !   In den Stecker ragen 3 Pins die mit Messing(?) Leiterbahnen verteilt werden. Mitte = Masse/Minus, rechter Pin in Fahrtrichtung gesehen ist ein Zündungsplus, was 2 Minuten nach Verschließen abfällt. Auf die Leiterbahnen (sind dicke Messingschienen!) lötet ihr nun den Spannungskonverter 12-5V auf. Der wird später oben im Dach versteckt. Ein paar Moleküle Verzinnungspaste und es lässt sich gut löten. An der rechten Seite der Konsole ein kleines Halbrundloch fräsen, rechte Seite, ca. 1/3 von vorn. USB Kabel raus gucken lassen. Alles wieder zusammen stecken und wieder einclicken.   Gruß, Heiko  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.177
    • Beiträge insgesamt
      1.615.600
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.