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Fischtowny

JVC KD-G 442 Autoradio

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Ich wollte mal fragen, ob jemand aus der Beschreibung diesem Radios erkennnen kann warum das Ding nur 99,- Euro kostet. Für mich liest es sich gut... nur wo ist der Haken bei dem Radio? Oder ist es einfach ein gutes Angebot?

 

Vielleicht könnte mir ein Profi weiterhelfen :-D

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Fischtowny am 22.03.2009 um 12:20 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Fischtowny am 22.03.2009 um 12:21 Uhr ]

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Habe ein ähnliches JVC, hat nicht viel mehr gekostet, funzt tadellos und hört sich gut an wenn man kein HifiFreakMegaLauschOhr hat ;-)

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fortwo cabrio, bj 06/00, rePowered by SmartProfi

 

183785.png

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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Hallo

 

Habe das gleiche Radio in meinem Smart funktioniert einwandfrei und der Klang ist um Welten besser wie mit dem Originalradio.

 

Habe einen Smart 450 BJ 2004 mit Soundpaket


Smart Fortwo BJ 2004

gechippt auf 84 PS

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Super Sache, danke euch beiden. Hast du auch die Lenkradfernbedienung dafür?

 

 

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Ah ok. Hab das eh noch nicht verstanden. Bei JVC gibt es ja eine Fernbedienung. Und in der Beschreibung des Radios steht das der Anschluss an eine Lankradfernbedienung möglich ist. Nur welche man dafür braucht und wie das dann funktioniert (Infrarot, Kabel oder was auch immer) hab ich noch nicht herausgefunden :-?

 

Weiß jemand wie das funktioniert?

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bei meinem KDG 721 war eine Infrarot Fernbedienung bei (son miniteil) dabei, das ding für den Lenker funzt auch über IR.

 

Ich hatte sowas mal vor Jahren in Benutz, aber es nervt auf dauer schon ein wenig beim Lenken und die Zuverlässigkeit war auch mäßig, durch den Flachen sichtwinkel FB > Radio.

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fortwo cabrio, bj 06/00, rePowered by SmartProfi

 

183785.png

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

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So hab mir das Radio nun gekauft. Brauch ich da noch irgendwelche Adapter oder so für? Weiß das zufällig jemand?

 

 

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beim 450 nicht, nur dauer und zündplus tauschen (rot und gelb am radio umstecken).

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

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    • Ist eine schöne und gute Entscheidung, aber hast Du denn schon mal einen Smart gefahren?   Bei den  meisten entscheidet sich hier Haß oder Liebe. (allerdings Quote 1:10 glaub 🙂)   Beim 450 muß Dir klar sein, daß die Dinger mindestens 18 Jahre alt sind, eher älter. Und obenrum sehen sie fast immer toll aus danke viel Plastik, aber wenn man drunter schaut kommt oft das kalte Grausen. Dazu viel Technik, die nach zwei Jahrzehnten eben auch anfängt Mucken zu machen. Wenn Du hier ohne echte Ahnung nach Augenschein kaufst, wird das eine sichere Bruchlandung. Der 450 hat im Alter mehr Mängel als ein rumänischer Straßenköter Flöhe und kann sich finanziell ausmachen wie ein 70er Jahre 12-Zylinder Jaguar, wenn man nicht selbst schrauben kann bzw eine sehr freundliche Werkstatt an der Hand hat. Dazu kommen die bekannten Motorschäden bei den Benziner. Der Diesel is hingegen unkaputtbar, aber die "Dynamik" muß man schon mögen 😉   Ein GTÜ Check ist das Mindeste, aber auch die sehen nur den Standardkram und selten die spezifischen Smartprobleme. Besser wäre, einen smarterfahrenen Begleiter dabei zu haben.   Der 451 ist das deutlich besser fahrende Auto weil von Anfang an von Mercedes entwickelt, der fährt wie eine kleine A-Klasse und hat noch ein paar andere Goodies.   Oh, es gibt noch so viel zu sagen hierzu.... am allerwichtigsten: Hör auf Deinen Bauch. Wenn der sagt laß es - dann laß es.
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