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mr_smart

RSI Frontgrill inkl. TFL

Empfohlene Beiträge

so ihr lieben!

 

ich habe mich nun doch für die runden lichter entschieden (aus ästhetischen gründen) :)

...und werde bei der gelegenheit auch gleich noch die blende wechseln^^

 

was haltet ihr davon:

 

RSI Frontgrill mit integr. TFL ganz unten

 

der preis ist ein wenig böse, aber mir gefällts das ganze vom aussehen her. jetzt steht dort aber für cabrio & coupé facelift. geht das für meinen? oder geht das etwa nicht? :cry:

 

das komische ist nur, dass rs-parts diesen RSI-frontgrill auch anbietet für "bis 2002". also dürfte doch dieses RSI-frontgrill-mit-tagfahrlicht-im-aluring-ensemble auch bei mir passen, oder liege ich da etwa falsch?

 

liege ich da etwa falsch? :o

 

danke :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von mr_smart am 10.03.2009 um 20:42 Uhr ]

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Du hast ja einen Oldliner.

Also der in diesem Angebot angebotene Grill im Set mit den TFL ist nur für die Facelift Modelle oder Cabrio.

Schreib doch einfach mal eine Mail an rs-parts, ob sie dir dieses Angebot auch mit dem Grill für deinen Oldliner erstellen können.

Sind alle nett bei dem Laden, einfach mal ne kurze Mail, dann wird dir geholfen.

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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