Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mike_T

Handsteuerung für 450?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ist ein Handsteuerung Installationssatz (gaspedal und bremsen) für der smart Modell 450 für Leute mit parapelegia vorhanden?

 

Es gibt einen Inhaber in Kanada, das, nach Chirurgie, sein Auto nicht irgendwie länger fahren kann, aber, wenn ein Handsteuerinstallationssatz vorhanden war-, könnte er.

 

Alle mögliche Informationen würden willkommen sein. Danke

 

 

-----------------

Mike T, Kanada

2005 fortwo cdi pulse cabrio, alle extras 104881_5.png

2008 Mercedes-Benz B 200 206221_5.png

1966 Peugeot 404 Coupé Injection

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mike_T am 08.03.2009 um 06:24 Uhr ]


Mike T, Kanada

2006 smart BRABUS Canada 1 cabriolet 380023_5.png

2013 Ford Fiesta 1,6 SE Schaltgetriebe 542252_5.png

2008 Mercedes-Benz B 200 Schaltgetriebe 206221_5.png

1966 Peugeot 404 Coupé Injection 201066_5.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike

 

Es gibt bei uns Firmen die den Smart auf Handsteuerung Umbauen ( Gas und Bremse an einem Hebel) Ein Bekannter aus Hamburg sitzt im Rollstuhl und fährt auch mit dem Smart.

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.paravan.de ist bei mir eine ortschaft weiter. die machen wirklich alles was umbauten angeht, geht nicht gibts nicht. ich würde an deiner stelle da auf jeden fall mal kontakt aufnehmen und fragen wie sowas realisierbar ist.

 

wenn du willst, kann ich auch mal vorbeifahren und anfragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

 

 


Mike T, Kanada

2006 smart BRABUS Canada 1 cabriolet 380023_5.png

2013 Ford Fiesta 1,6 SE Schaltgetriebe 542252_5.png

2008 Mercedes-Benz B 200 Schaltgetriebe 206221_5.png

1966 Peugeot 404 Coupé Injection 201066_5.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hey,   Ich habe einen 451 Mhd von 2008 mit 98.000km gekauft.  habe das Problem, dass der Gang R nicht reingeht wenn der Motor läuft und man von N auf R schaltet. Nur dann, wenn man auf A ist und unmittelbar über N direkt auf R geht, geht der Rückwärtsgang rein. Hier jedoch mit einem knirschen/kratzen, das dem eines gangeinlegen beim Habdschalter mit nicht ganz durchgetretener Kupplung gleicht.  wenn der Motor nicht läuft, also bei nur Zündung an, gehen alle Gänge A-N-R usw. problemlos rein.   es ist nur bei laufendem Motor.   habe bereits den schaltaktuator ausgebaut und keinen Verschleiß feststellen können. Ebenfalls habe ich mittels Launch alles neu angelernt, auch das brachte keine Besserung. die Live Werte zeigen den Verschleiß der Kupplung im normbereichc ebenfalls erkannt wird bei Launch der Rückwärtsgang beim einlegen und das Rückfahrlicht geht auch an, allerdings wird im Disyplay R nicht angezeigt, er bleibt auf N.    Ist es möglich, dass ich den kupplungsaktuator  mittels verstellen durch die langlöcher weiter ans Getriebe schiebe, damit er weiter ausführt und die Kupplung komplett trennt, um das Problem zu beheben? Oder gibt es andere Vorschläge ? Danke vorab! 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.076
    • Beiträge insgesamt
      1.613.904
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.