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bluestar

BIETE: Satz Stahlfelgen mit den Dreieckskappen UND Satz Sommerreifen Conti

Empfohlene Beiträge

1 Satz Stahlfelgen (gebraucht)

für 135/175 Bereifung

 

inkl. der kleinen schwarzen Dreiecks Radkappen

 

für 40,- EUR

 

1 Satz Conti Sommerreifen

ContiEcoContact EP

DOT 4004

Profil 5,5-6mm

145/175 Reifengrösse

 

für 140,- Eur

 

Abholung in Wiesbaden jederzeit möglich.

 

Anfrage per PN.

-----------------

Gruss

Stefanie

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Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

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Preise sind natürlich VHB

 

 


Gruss

Stefanie

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Preisupdate!

 

Stahlfelgen 20,-

Dreiecksradkappen 15,-

 

Conti Sommerreifen 110,-


Gruss

Stefanie

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die Stahlfelgen sind vorne 3,5 Zoll

 

 


Gruss

Stefanie

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huhu steffi

 

habe gesehen das du angerufen hast melde mich später mal bei dir,

 

äh was wollte ich eigentlich achja die dreiecksdinger würde ich nehmen wenn du sie auch einzeln hergibst.

 

 

lg

holger


Nur die Harten kommen in den Garten

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kein Problem...

sind für dich reserviert


Gruss

Stefanie

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*update*

Stahlfelgen sind immer noch da.


Gruss

Stefanie

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    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Klar "kann man" alle möglichen "Verschleißteile" zu jeder Zeit gegen neu tauschen, da sie sich ja der "Verschleißgrenze" nähern. DAS tun sie aber ja auch vom ersten Tag der Inbetriebnahme an..... Die "Meinungen", wann das erforderlich sei, gehen naturgemäß auseinander.....   Nach meiner Erfahrung haben "Werkstätten" aus durchaus verständlichen Gründen neben der Verkehrssicherheit auch und gerade wirtschaftliche Interessen: Die wollen und müssen Geld verdienen, im besten Fall möglichst viel in möglichst kurzer Zeit mit möglichst geringstem Aufwand......   Ich bin da eher der Ansicht, Teile vor einem Austausch zu prüfen. Wenn man dazu selbst nicht in der Lage sein sollte (typische Symptome für Verschleißerscheinungen von Teilen sind durchaus im Netz beschrieben), kann man z.B. die Stoßdämpfer bei Automobilclubs evtl. kostenlos prüfen lassen......   Und warum sollte man spielfreie, nicht klappernde Koppelstangen denn unbesehen tauschen ?????   Im Zweifel kann man ja auch mal bei der technischen Prüfung / TÜV vorbeifahren und erhält im besten Fall eine frische Plakette.....Die haben die VERKEHRSSICHERHEIT zu prüfen, nicht die BETRIEBSSICHERHEIT. Das sind unterschiedliche Dinge.....   Natürlich nicht mit offensichtlich verschlissenen Dingen, wie hier eine gebrochene Feder....   Und zu dem Link: Das sind komplette Federbeine mit den Dom-Lagern. Zu entsprechenden Preisen.   Wie schon erwähnt: Federn gibt es neu. After-Market-Ware das Paar zwischen 20 - 30 Euro (die halten nach meiner Erfahrung ähnlich lange wie die aus dem Sternenpalast). Domlager kann man auch prüfen.....   Ist für Hobby-Schrauber durchaus selbst machbar, ist keine "Reketenwissenschaft".. Beschreibungen gibt es Zuhauf.   Mein Tipp bei dem Fahrzeugalter der Smart 450er Baureihe geht eher in Richtung der kritischen Beurteilung und ggf. Aufbereitung der vorderen Schwenklager (Zerlegung und Rostbekämpfung und Rostschutz, Lackaufbau erneuern....), ggf. zu erweitern auf Vorderachskörper und Querlenker und Lenkung (Traggelenke und Spurstangenköpfe).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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