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KleineOrange

Sommerreifen Bridgeston 42 450

Empfohlene Beiträge

Hallo! Habe hier noch einen Satz Bridgestone Sommerreifen für den 42 450. n

 

Die Reifen haben die Originalmaße also 145er vorne und 175 hinten.

 

Habe sie ca. im April letzten Jahres gekauft und so im Mai aufziehen lassen. Bin wenig gefahren.

 

DOT Nummern muss ich nachsehen und ergänze heute abend.

 

100€ VB

 

Gruß

 

KleinaberPassion

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Wenn die DOT stimmt und du mir die Laufleistung der Reifen nennen kannst hätte ich da jemanden der sie für 90€ nimmt. :)

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timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Also 90 wäre o.k. weiß allerdings nicht, was der Versand kostet oder würde er sie abholen?

 

Die Nummern kann ich nachher nachsehen, aber auf die Laufleistung habe ich absolut nicht geachtet. Mache gerne Fotos und messe das Profil.

 

Gruß

 

KleinaberPassion

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Würde abgeholt wenns auch in Bochum ist. Messe mal bitte das Profil nach. :)

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timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Alles klar, mache ich.

 

Ist Bochum Grenze Gelsenkirchen, also nicht ganz so weit, wenn dein Bekannter auch aus MH kommt.

 

Gruß

 

KleinaberPassion

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Sischer kommt der aus MH. ;-)

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timobanner8hi.jpg

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Schon gemessen?? :-?

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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So, habe es endlich geschafft.

DOT Vorderreifen:

 

EJ 8F DBF 0201 und 0501

 

Hinterreifen:

 

EJ CU DLM 1104

EJ CU JMB 3303

 

REifen haben alle 7mm Profil, sind nicht brüchig, rissig oder spröde.

 

Gruß

 

KleinaberPassion

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Puh bei einer DOT von 01 muss ich erstmal fragen denke das wird dann aber leider nichts. :(

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timobanner8hi.jpg

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Sorry wird leider nichts. :)

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Auf die Bemerkung:   Auf dem beigefügten Foto sieht es doch nach "handelsüblichen" Bundmuttern (Außen-6-Kant, M8 ?) auf Stehbolzen aus. Deren Einbauposition ist zwar "etwas" eng bzw. unvorteilhaft, dürfte jedoch mit üblichen Werkzeugen lösbar sein (evtl. Wärme und chemische Mittel mit Bedacht zusätzlich anwenden, um ein Abreißen zu vermeiden...). Falls es dann doch um die Stehbolzen selbst gehen sollte.....?  Würde ich das Abgas-Auspuffteil (Waste-Gate-Gehäuse ?) ausbauen. Je nach Bedarf/Situation dann Gewinde nachschneiden (wenn noch möglich), "Ausschweißen"/Ausbohren (auch hier wieder an Wärme und chemische Mittel denken bzw. mit Bedacht zum Einsatz bringen...). Beim Ersatz von (unrettbar "vermackter" und/oder abgerissener) Stehbolzen bei der Ersatzbeschaffung nicht nur auf die Maße, sondern auch auf die Materialgüte achten. Die Bolzen sind hochbelastet und eher 12.irgendwas dann. Auf dem Foto sieht doch m.M.n. "gut" aus. Die Bolzen scheinen oben kleine Außen-Torx-Köpfe zu haben. Ob das reicht die zu lösen ? Hab ich keine Ahnung, stand noch nicht vor der Aufgabe. Ansonsten 2 Muttern auf dem Gewinde gegeneinander kontern und dann Lösen versuchen.   @sven_domroes   Auf die Bemerkung:   Die Frage scheint ja auf den beim 451er/54PSer gern nach innen undicht werdenden AGR-Ventil-Kühler abzuzielen. Müsste es dann nicht  -merklich auch weißlich aus dem Auspuff nach "Wasserdampf" aussehen ? -beim Eintrag in das Motorenöl (1 Liter oder so) entsprechend aussehen (z.B. in Richtung Cafe-Latte oder Milch-Kakao), inbesondere, wenn man es selbst abgelassen, abgepumpt und inspiziert hat (sehen, riechen, fühlen, schmecken.....) ?   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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