Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartWarrior

Stoibärs Nachfolger!

Empfohlene Beiträge

:-D

 

Ich schmeiß mich weg.... :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartWarrior am 26.02.2009 um 08:14 Uhr ]


"Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."

Alan Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat der gesoffen???? Scheint so

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Die Radios hängen immer an beiden Sicherungen! Die eine Sicherung sichert Dauerplus ab, die andere das Zündungsplus. Wenn Du das Zündungsplus wegnimmst, dann funktioniert es natürlich immer noch über das Dauerplus, weil das intern in den Radios verschaltet ist, allerdings registriert es dann nicht mehr das Aus- und Einschalten der Zündung und geht deshalb nicht mehr automatisch an, wenn man die Zündung einschaltet, sondern man muss es dann manuell einschalten. Das ändert aber nichts daran, daß zwei Sicherungen beteiligt sind, eine für Dauerplus und eine für Zündungsplus, das hatte ich dir schon mal geschrieben. Take it or leave it, aber es ist so!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.344
    • Beiträge insgesamt
      1.600.211
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.