Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bellerophon0488

Suche Beifahrerin für mein Brabus Cabrio

Empfohlene Beiträge

"Für immer" - lässt sich nie sagen!!

Es gibt keine Garantie! Nicht mit und nicht ohne Trauschein.

Aber die "Grundchemie" muss stimmen!!

Ohne DIE geht gar nichts!!

 

Schau mich an :)

 

27 Jahre ohne Trauschein und ohne Kinder.

Mehr (oder auch mal weniger) glücklich in all den Jahren - Du machst wirklich ALLE Höhen und Tiefen des Lebens durch.

Das tägliche Umwerben einander unterbleibt logischerweise irgendwann, wenn Dich der Alltag eingeholt hat. Wenn Du nach drei oder vier Jahren abends um acht von der Arbeit völlig platt in den Sessel sinkst - dann hast Du keine Lust mehr, IHR zu sagen, wie gut sie aussieht :-D.

 

Es wird Dir in dieser langen Zeit dann auch vor Augen geführt, dass manch andere Menschen zwar anziehend auf Dich wirken - und Du auch bereit wärst, für ein Abenteuer.......... aber dass im ENDEFFEKT DEINEN PARTNER niemanden toppen kann !!!

Für das Abenteuer und die paar Stunden Spass würdest Du ihn nie verlassen......

 

Und erst dann weisst Du, dass Du irgendwann mal -vor Urzeiten- die einzige und richtige Wahl getroffen hast ;-) !!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia am 23.11.2009 um 23:18 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hach und das zum Morgencafé, wie gemütlich :)

-----------------

Grüsse
-Mesh-

main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=22814&g2_serialNumber=1&g2_GALLERYSID=46086a36aa864ac9f56212b3be738cc8

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.11.2009 um 09:55 Uhr hat ChristianKA geschrieben:
Sylvia,

du verschreckst die jungen Leute :-D

 

Findest Du wirklich??

 

Es war absolut nicht negativ gemeint. Im Gegenteil ;-).

Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass das Zusammenleben igendwann "normal" wird. NORMAL nicht EGAL!!!!

 

Es wird eben "normal" und im täglichen "Allerlei" verlieren sich Kleinigkeiten beim Partner.

 

Aber wenn es darauf ankommt und Du Probleme hast - auch nach so langen Jahren - und ER/SIE in der Lage ist, Dich aufzufangen, Dir Mut zu machen und Dir neue Hoffnung gibt - dann hast Du den/die Richtige/n gefunden!!!

Das ist völlig unabhängig vom Bett oder sonstigen Sachen!

Das ist eben die Grundchemie, die stimmen muss.

 

Eigentlich war es doch eine Liebeserklärung - nach 27 Jahren....

(nachmachen ;-) !!!) - und wen schreckt bitte eine Liebeserklärung ab?? ;-)

 

 

 

 

 

 

 

-----------------

rennsemmel002lr4.jpgrennsemmelsignaturiiev5.jpgheckinm8.jpg

Liebe Grüße

Sylvia

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia am 25.11.2009 um 21:43 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja,

was soll ich schreiben, ohne jemanden zu nahe zu treten?

Vielleicht so:

jeder hat seine Vorstellung, was er vom Leben erwartet oder was er erreichen will.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.11.2009 um 22:16 Uhr hat ChristianKA geschrieben:
Tja,

was soll ich schreiben, ohne jemanden zu nahe zu treten?

Vielleicht so:

jeder hat seine Vorstellung, was er vom Leben erwartet oder was er erreichen will.

 

Da die Ansprüche - wie die Geschmäcker - IMMER unterschiedlich sein werden, ein sehr schönes Schlusswort!!

 

Ben hat seine Beifahrerin gefunden.

Wie lange sie es sein wird, steht in den Sternen!

Und ich wünsche es ihm, dass er mit ihr alt wird ;-)!!!!

 

...ich habe meinen Beifahrer bereits vor 27 Jahren gefunden......

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia am 25.11.2009 um 22:37 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.247
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.