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Stiffler

Lorinser Speedy 17" mit Hankook NEU 1299,-€

Empfohlene Beiträge

durch nen Zufall komme ich an einen sehr günsigen Satz Speedys ran.

 

Werden direkt bei Lorinser geordert nach Kundenwunsch. Egal ob die schwarzen oder silbernen.

 

Altes oder neues Modell.

 

Reifen Hankook S1 EVO 195/40 und 215/35R17

 

günstigster Preis in der Bucht 1499,-

 

gebe den Satz ab für 1299,-€

 

 


smart 450 Cabrio BJ 2004 70PS

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Quote:

Am 24.02.2009 um 17:21 Uhr hat Stiffler geschrieben:
durch nen Zufall komme ich an einen sehr günsigen Satz Speedys ran.



Werden direkt bei Lorinser geordert nach Kundenwunsch. Egal ob die schwarzen oder silbernen.



Altes oder neues Modell.



Reifen Hankook S1 EVO 195/40 und 215/35R17



günstigster Preis in der Bucht 1499,-



gebe den Satz ab für 1299,-€







 

Hast sie dir doch selber für 700€ "geschossen".

 

 

Quote:

Am 18.02.2009 um 13:16 Uhr hat Stiffler geschrieben:
zum Vergleich. Hab mir heute morgen die Lorinser geschossen in 17" mit Conti 7mm für 700,-

 

 

 

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timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Gibt es auch den Felgensatz ohne Reifen Günstig in Schwarz? :-?

 

 

Habe jetzt silberne die ich schwarz Pulvern lassen will, da macht es ja fast Sinn gleich schwarze zu kaufen und die anderen zu verkaufen


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Oli...

 

das sind Felgen und Reifen für den 42...

 

und wenn die ohne Reifen nimmst haben die Felgen die falsche ET fürn Roady...

 

viele Grüße

schwarzer

 

PS:-Doch tauschen... :roll: :-D

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ne, das ist ein NEUER Satz der bei Lorinser geordert wird. Nicht die gebrauchten die ich bei ebay gekauft habe. Dieser ist NEU, frisch montiert und nie gefahren.

 

 


smart 450 Cabrio BJ 2004 70PS

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Ach so........dachte das wäre ein Grütze :lol:

 

Mmhh....die Lorinser in original Schwarz sind auch nicht glänzend, oder? :roll:

 

 

Tauschen? Mmhh.....gegen nen WLLK und schwarz glänzende Spikelines oder wie? *g*

 

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signatur.JPG

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 24.02.2009 um 17:47 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Am 24.02.2009 um 17:42 Uhr hat schwarzer geschrieben:
könntest Du bitte mal die Felgengröße und ET posten...Danke...

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Felgengröße 6,5 und 7X17. ET sind laut der Aussage des Herrn von Lorinser in beiden Varianten verfügbar. Einmal für mein Modell, also ein 2004er Cabrio die ET24 für VA und ET -13 HA und einmal für das neue Modell Et24 VA und ET15 HA. Ob ich auch an die Variante für den Roadster drankomme müste ich abklären.


smart 450 Cabrio BJ 2004 70PS

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die 450er Version geht dann mit den richtigen Spurplatten auch für den Roady...nur die Reifen net so wirklich...

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Am 24.02.2009 um 17:58 Uhr hat schwarzer geschrieben:
die 450er Version geht dann mit den richtigen Spurplatten auch für den Roady...nur die Reifen net so wirklich...

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welche Reifen brauch der Roadster??


smart 450 Cabrio BJ 2004 70PS

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Eigentlich 205/40 17 und 225/35 17

 

Glaube behalte meinen und lasse die lecker glänzend schwarz pulvern, wie der Tridion 8-)

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Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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das kommt bestimmt lägger rüber...

 

aber das sind ja "nur Spikes"... :roll:

 

01ebb4c8.jpg

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Argh.......jetzt haut er mir schon wieder das geile Bild um die Ohren :o

 

Wer tauscht Lorinser gegen schwarzhochglanzgepulverte Spikelines? :-?

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Echte Autos haben den Motor hinten...

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Am 24.02.2009 um 19:09 Uhr hat CDIler geschrieben:
Argh.......jetzt haut er mir schon wieder das geile Bild um die Ohren :o



Wer tauscht Lorinser gegen schwarzhochglanzgepulverte Spikelines? :-?

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Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen




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gegen schwarze...schwarz ist out...ich hätt da welche in lägger silber...lol

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Tze.......silbere Spikelines können aber nicht gegen silberne Speedys anstinken 8-)

 

 


 

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    • Hallo Marc, Erst mal danke für Deine Antwort. Ich hab mal etwas gesucht mit "Delphi Clone", da gibts sehr viele unterschiedliche Produkte. Kannst Du denn eines konkret empfehlen? Um Missverständnissen vorzubeugen, beim OBDLink MX+ den ich besitze, handelt es sich um ein OBD2 Bluetoth Dongle welches einen 32-Bit Chip von ST Electronics enthält welcher von der Firma OBDLink programmniert wird. Die Firma hat ein Businessmodell wie wohl früher die Firma welche den ELM 327 hergestellt hat. D.h. dort können OEMs solche STxxxx Chips kaufen die Pfannenfertig mit einer Software ausgestattet sind die einerseits OBD Kommandos verarbeiten kann, dann den AT Modus des ELM327 komplett emuliert und auch einen ST Modus hat (analog AT, aber halt mit ST als Beginn der Kommandos). Letzterer wurde stark erweitert und vereinfacht auch komplexere CAN Operationen. Enbenutzer oder Projekte mit nur sehr kleinen Serien können den Dongel kaufen (so wie ich das getan habe). Mit diesem dongle wäre es ziemlich einfach die entsprechenden PID Kommandos zu senden, deren Antworten filtern zu lassen etc. etc. Hätte ich ein Analysegerät welches per Menüsteuerung das auslesen des Lenkwinkels in Echtzeit, die Kalibrierung und das zurücksetzen der Fehlercodes beherscht könnte man mit diesem Teil und einem Y-OBD Kabel problemlos mitlesen und die Codes dann "erfahren". Klar, dann würde ich einfach mit so einem Gerät das direkt erledigen weil ich ja nicht ein OBD2 Produkt entwicklen will sondern nur meinen Smart "retten". Ich brauche also ein Gerät wo klar ist dass ich oben genannte Schritte für dem Smart Modell 451 ausführen kann, oder aber dann die entsprechenden PID Codes. Diese mit einem eigenen Progrämmchen an den Dongle zu senden, bzw. die Antworten für die handvoll Codes auszuwerten ist für mich recht einfach. Solches Zeugs ist mein Job den ich seit > 40 Jahren mache. Nur, welche Codes.... das ist das Geheimnis, und ein Gerät kaufen wo ich nicht weis ob es das dann kann ist eben auch nicht so cool. Mit dem OBDLink MX+ kann ich senden und empfangen was grundsätzlich über den CAN Bus geht, und das ist ja auch nicht weniger oder mehr ist als jedes "offizielle" Programmiergerät - ausser das ich eben die PIDs dazu bräuchte. Da meine Zeit auch ein Preisschild hat, kann ich auch mit dem Gedanken leben ein Gerät zu kaufen solange selbiges sagen wir mal < 500€ kostet und den Job wirklich erledigen kann.
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