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KleineOrange

[B] (450) Smart Kupplung ORIGINAL unverbaut, Laderaumabdeckung, Getränkehalter, CD-Fach

Empfohlene Beiträge

Hallo! Da ich meinen Smart demnächst verkaufen werde, schlachte ich ihn vorher noch ein bisschen aus, das bringt mir mehr, da ihn ein Händler in Zahlung nimmt.

 

Vorhanden sind folgende Teile:

 

- Hochtöner, grau, wenn mir jemand sagt, wie man die ausbaut.

 

- Laderaumabdeckung, schwarz

 

- Kupplung, nach Kauf ausgebaut worden, hatte ich selber ersteigert, brauchte sie aber nie.

 

- Getränkehalter grau

 

CD- Fach, grau

 

alles gegen Gebot.

Bilder folgen noch.

 

 

Gruß

 

KleinaberPassion

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von KleinaberPassion am 22.02.2009 um 18:23 Uhr ]

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Hallo KleinaberPassion,

ist die Kupplung für einen CDI oder Benziner?

esg

MIXLine/Bärbel

-----------------

ein MIXL kommt selten allein

- dafür aber jetzt nicht mehr ganz so behäbig -

smilie_car_020.gif

 

 


MIXL2 kommt nur noch allein

und will die MIXLine sein

- Freestyledriver -

smilie_car_020.gif

 

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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