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Gunawi

Panels

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!
Ich bin seit einem Monat stolzer CDI Besitzer und bin absolut zufrieden.
Heute früh mußte ich dann zu meinem entsetzen feststellen, dass irgend ein A... nicht ausparken konnte und mein Panel hinten links zugerichtet hat. Jetzt meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit ausbessern von Kratzern oder wie teuer ist denn so ein neues Panels-Teil? Und dann dachte ich eigentlich , dass die Panels durchgefärbt wären, oder ist das bei Metallic nicht so? Ich hab übrigens blau mit silber, sieht ziemlich geil aus (ohne Kratzer) Also bis dann!! :(

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Hi Gunawi,

die MetallicLack-Panels (z.B. dein trueblue-metallic) sind nicht durchgefärbt. Sind ganz normal lackiert (mit Klarlack überzogen).

zum Thema "Kratzer im Panel" schau z.B. mal hier:
Schramme im rechten vorderen Kotflügel oder
Kratzer in den Bodypanels

Mehr gibt es über die Suchfunktion des Forums...
-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 02.12.2001 um 11:45 Uhr ]

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Bei mir ist auch einer nach 2 wochen hinten rechts gegengefahren Kostenpunkt ca. 200DM incl. Montage aber kein Metallic :)


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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    • Hallo zusammen,   ich habe einen Smart 450 CDI BJ2001 0,8l (ca. 200.000 km) und brauche eure Hilfe bei einem Problem, das immer wieder auftritt. Hier sind die Details: Fahrzeughistorie: Ich habe den Smart vor ca. 20.000 km gekauft, er hat jetzt 200.000 km auf dem Tacho. Problem: Beim Anfahren kommt manchmal überhaupt keine Leistung, bis der Motor nach etwa 5 Sekunden plötzlich auf über 3000 U/min kommt und der Schub einsetzt. Dies ist nicht immer der Fall, aber wenn es passiert, hört man beim Schalten auch ratternde Geräusche. Weitere Symptome: In einigen Fällen geht der Motor nicht über 3200 U/min, was darauf hindeutet, dass der Wagen im Notlaufmodus ist. Vergangene Reparaturen: Vor ca. 10.000 km musste ich den Aktuator wechseln, weil der alte manchmal Aussetzer hatte. Der neue Aktuator wurde eingebaut und angelernt, aber ich denke nicht, dass dies mit meinem aktuellen Problem zu tun hat. Vermutungen und Hinweise: Einige sagen, das Problem könnte mit dem Wastegate zusammenhängen. Andere vermuten, dass der Schlauch vom Turbo betroffen sein könnte. Es gibt auch Hinweise, dass das Getriebe im Eimer sein könnte. Fragen an die Community: Hat jemand ähnliche Probleme gehabt oder Ideen, wie man strukturiert an die Fehlerdiagnose herangehen kann? Was könnte ich als erstes überprüfen, um die Ursache des Problems zu finden? Ich bin ein Laie und würde mich über eine detaillierte Anleitung freuen, was ich selbst überprüfen kann. Danke vorab für eure Hilfe!
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