Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
magejo

Smart 42 Passion Cabrio, 61 PS zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

Verkaufe unseren Smart 42 Cabrio, Passion:

 

smarti1.jpg

 

Strikeline-Felgen, 175/195er Bereifung, incl. Winterreifen auf Felgen (145/175).

 

Passion-Ausstattung,Sound-Paket,Radio/cd, beheizbare Ledersitze, Cabrio, elektrische Spiegel, Softtouch, beheizbare Spiegel :) , Drehzahlmesser, Uhr.

- alle Kundendienste bei Smarti, TÜV/ASU jetzt im Januar neu gemacht - somit 01/11.

Bremsscheiben+Klötze neu gemacht.

 

silber/grau, gem. Bild. graue Ledersitze, ESP

 

KM-Stand: 57000,unfallfrei, BJ 2004

61 PS, Benziner, keinerlei Probleme.

gegen Gebot: mj@magejo.de.

 

Standort: 91781 Weißenburg

 

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von magejo am 11.02.2009 um 19:49 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von magejo am 11.02.2009 um 21:12 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von magejo am 11.02.2009 um 22:05 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von magejo am 12.02.2009 um 19:34 Uhr ]


Ciao

Markus

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2004, sorry - hab ich vergessen - dafür mit Deinen Felgen - Strikeline :)

 

Wir trennen uns ungern von unseren Familienmitglied, - ist unser Zweitwagen, - aber wir brauchen nen dritten Platz...

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von magejo am 11.02.2009 um 21:13 Uhr ]


Ciao

Markus

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

magejo viel Glück!

 

Unseren will, wegen desgleichen Grundes wird er verkauft, auch keiner :(

 

Was soll euer denn kosten?


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@magejo

 

mit meinen felgen?????

 

das ist wohl ein gerücht........

 

:-? :-? :-? :-?

-----------------

29062008100hi3.jpg

 

 


img_27316qsgi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann sind die Felgen ähnlich, sei´s drum ! :)

 

Der Smarti geht jetzt zum SmartCenter zurück, die kaufen den auch zurück - auch wenn wir was anderes (kleines, viersitziges im RetroDesign :) gekauft haben.

 

Sollte sich hier noch jemand finden, der am Fahrzeug Interesse hat, kann er sich aber noch bei mir melden.

 


Ciao

Markus

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hi Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich besitze ein Smart 451 Baujahr 2011. Ich bin momentan dabei das Auto auf licht Automatik und Regen Automatik umzubauen. Folgende Bauteile hab ich mir bereits zu gelegt.  originaler Licht/ Regensenor  originaler Drehschalter mit Auto Funktion  Schalter leiste mit Nebel Schluss Licht Taste  Relais für Nebel Schluss Licht.  Nun hab ich alles angeschlossen und Codiert über xentry. Nun passiert aber folgendes wenn ich am Schalter auf Auto Funktion gehe regiert der Sensor nicht auf das Licht, zudem leuchtet die Nebel Schluss Leuchte hinten am Auto . Aber das Symbol für Nebel Schluss Leuchte leuchtet im Tacho Nicht. Wenn ich jedoch Licht auf ganz normals Abblendlicht drehe und auf der schalterleiste die Nebelschlussleuchte drücke hört man den Relais Klicken jedoch geht die Nebel Schluss Leuchte nicht an. Aber das Symbol im Tacho signalisiert das die Lampe eigentlich an sein sollte. Zu dem sollte eigentlich die Coming und leaving Funktion auch aktiviert werden von der fehlt aber jegliche Funktion. Das einzigste was mit dem Sensor funktioniert ist die Wischautomatik die reagiert ohne Problem auf Wasser Tropfen. Jetzt wäre meine Frage ob ich eventuell irgendein Bauteil vergessen habe einzubauen oder ob der Sensor ein Schuss haben könnte oder es doch an etwas anders liegen könnte.  Mit freundlichen Grüßen   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.455
    • Beiträge insgesamt
      1.619.737
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.