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lisa1000

(S) Koti und Panele ...

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hast du welche und willst tauschen oder wie genau schaut des aus? ein bisschen mehr info wär schon schön....

 

 

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naja, das (S) bedeutet , daß ich natürlich suche. Tauschen würd ich ungern.

 

 

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? wieso? hast so viel platz? oder so viel geld über?

oder magst einfach ggf auch mal zurück rüsten können?

 

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du bist aber neugierig :)

 

nein, eine Freundin von mir hatte einen kleinen Unfall...

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:lol: tja.. ich will ja noch schwarze panels tauschen... da kann man ja mal hartnäckiger nachfragen...

 

 

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welche farbe und welche panele genau suchst du?

wenn ich den mad red komplett satz ergattern kann, stell ich nen schwarzen satz (außer kotflügel vorne links) eines oldliners rein!


mfg, berkel

 

"Manche fahren smart, andere halt nur ein Auto"

 

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vorne rechts, hinten rechts, Farbe egal, da neu lackiert werden muss,d anke. bitte bescheid geben.

 

 

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wennde di eh lackieren willst kannst du dir die auch ausm SC holen und musst die versand gebüren nicht bezahlen. die grundierten panele im SC für vorne links/recht nur 92 euro hinten musst du mal fragen, sollte aber ähnlich sein

 

 

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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