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Jeckenpaar

Crossblade, lim edition

Empfohlene Beiträge

hm, hört sich ja interessant an, allerdings so ein paar kleine "nebensächliche" infos wie...

 

...alter

...laufleistung

...bilder

...preisvorstellung

...und was sonst einen potentiellen käufer interessieren könnte...

 

...wären doch ganz gut, oder?! ;-) ;-)

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www.tanzenprivat.de

 

signaturkleinmj9.jpg

 


www.tanzenprivat.de

 

signaturkleinmj9.jpg

 

 

 

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Der Nick ist wohl Programm, wie? :lol:

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signatur.JPG

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Sorry an alle,

doch wir sind nicht allzu oft online.

Hier aber die gewünschten Info´s:

 

Smart Cross Blade lim Edition

Erstzulassung: 2003

KW: 52

Hubraum: 599ccm

Laufleistung: 2900km

CD Wechsler 5fach

Radio

Leuchtkennzeichen

Farbe Schwarz

Preisvorstellung: 9950€

 

Wenn uns nun noch jemand verrät, wie die Bilder einzustellen sind, bekommt ihr auch ein Bild zu sehen.

LG JP

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    • Schonmal vielen Dank, ich dachte schon zu blöd  zu sein, dass mit Unterdruck usw. erschien mir einfach nur absurd. Das hat sich damit ja auch so herausgestellt.   Das Wastegate hatte vorher perfekt geschlossen. Ich hatte den Krümmer usw  demontiert und alles getestet, kann jetzt nach 10km Probefahrt natürlich dennoch defekt sein.    Lief die 10km gut - bis spontan nicht mehr.   Schläuche waren vor 10km ebenso intakt und alle fest angeschlossen, das Ansaugrohr zum Luftfilter ist demontiert, es hab keine Auffälligkeiten.   Öl war/ist hinter Ladeluftkühler - allerdings tiefschwarz. Da der Motor mit frischem Ol befüllt ist, vermute ich eher das es sich um Reste aus dem Ladeluftkühler handeln könnte.   Die Rückschlagventile der Tank/Kurbelgehäuseentlüftung waren defekt und sind ersetzt.    Also Auspuff ab - mal sehen.......   Notlauf bedeutet, das MSG offnet die DK zur Leistungsreduzierung nur gering ?   Es gibt dann noch Ideen zum OT Sensor - dabei wird auf den KW Sensor verwiesen und gelegentlich vom Querbeschleunigungssensor geredet. Aber mit Defekt des KW Sendors sollte der Motor eher gar nicht laufen ?   Oder wird der NW Sensor gemeint - insoweit vorhanden ?   Der Smart ist ja etwas älter - spritzen die Einspritzdüsen in/vor jedem OT ein, oder nur bei geöffnetem Einlaßventil ?   Bei defektem NW Sensor könnte ich mir das Einspritzen vor jedem OT + Zündung als Notprogramm vorstellen.....          
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