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tosmart4me

Heck- oder Dachträger für Smart for four

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Smart-is!

Also ich habe jetzt seid 4 Monaten einen Smart for four und bin erstaunt was das Auto in Sachen Stauraum für einen Urlaub mit 2-3 Personen doch alles hergibt.

Nun habe ich aber ein Problem, da ich ein leidenschaftlicher Mountainbiker bin und im Sommer mein Abitur mache, wollte ich danach eine Reise mit dem Fahrrad und möglichst 1-2 Freunden machen. Dazu brauch ich aber einen guten Heckträger auf den 2 oder 3 größere, schwerere Fahrräder passen.

 

Preis ist im Moment nich wichtig, da ich erstmal einen Anhaltspunkt brauche was es Kosten könnte und vor allem wo ich das richtige finde...

 

Könnt ihr mir weiterhelfen?

 

Freu mich über jede Antwort!!

 

liebe grüße, Max

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Hallo Max - erstmal herzlich Willkommen im Forum! :-D

 

Da hier jedoch mehr die Kugeln im Vordergrund stehen, schau doch mal bei uns im 44-Forum vorbei.

 

Nach Registrierung stehen dir alle Forenbereiche offen und du kannst dort z.B. im "Basar" nachschauen oder den Begriff einfach durch die Suchen-Funktion laufen lassen. Ich weiß, dass einige User dort Heck- und Dachgepäckträger haben.

 

Viel Erfolg! Und viel Spaß mit dem Kleinen.

 

Ach ja, wenn du auf den Link in meiner Signatur klickst, kannst du mal schauen, wie man aus dem Wägelchen ein Wohnmobil machen kann. Im 44-Forum gibt es einen ausführlichen Beitrag zu meinem Umbau (bei Interesse). :-D

 

-----------------

Gruß aus Berlin

Rossi

brandenburgertorbreitok6.jpg

ForFour 1.3 Passion - EZ 08/04 | silber/silber - Interieur blau | Soundpaket | Loungesitze = Rossis Wohnmobil

132241_5.pngonline?icq=291833149&img=7

[ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 30.01.2009 um 02:35 Uhr ]

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    • Hallo zusammen. So, die bestellten Teile sind angekommen. Die Auslassventile von MB waren mir zu teuer. Die wollten über 30 € das Stück haben. Ich habe jetzt welche von Mahle bestellt. Für 12,50€ das Stück. Einlassventile gibt es bei MB nicht mehr. Ich habe mich dazu entschlossen, so ziemlich alles aussenrum zu tauschen, wo ich so später nicht mehr oder schlecht ran komme. Anlasser, Wapu, Thermostat . Kupplung lass ich erstmal drin. Die kann ich ja später noch wechseln, wenn sie defekt ist, ohne den Motor erneut auszubauen..   Was mir gerade noch einfällt.. Der Wagen hat, als er noch lief, nicht in den 2ten Gang geschaltet.  Also wenn er kalt war so die ersten 400m.  Vielleicht hat da jemand eine Idee.. Kette hatte ich jetzt von SKF bestellt  (ich hatte Samstag schon bestellt, da wusste ich noch nicht, das ich INA nehmen sollte ..) Dichtungen von Elring  , Hydros von INA und Motorlagerung von MEYLE.  Ich  bin jetzt dabei, den Kopf von außen zu reinigen, Dichtungsreste zu entfernen,  Und ein Innenmessgerät  habe ich gekauft. Leider nur ein 2Punkt Messgerät.  Aber ich habe in mehreren Videos auf YouTube gesehen, das die Zylinder auch mit einem 2-Punkt Messgerät vermessen.. Schöne Grüße, Guido
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