Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mfgalexg

es gibt ihn wohl doch den snowboard träger

Empfohlene Beiträge

leider klappt das mit den bilder nicht so ganz wie ich mir das vorstelle vielleicht hat ja jemand ein paar tipps
(die anleitung habe ich beachtet

ab vielleicht kann man ja die bilder im neu angelegten pixium betrachten.

nun gut:

sind mit meinem smart ins kaunertal gefahren und die morgntliche fahrt auf 2750 m hat er auch ohne mucken bewältigt

mit meinem gebauten träger hab ich 5 boards und zwei paar snowblades transportiert

in planung ist den grundträger so abzuändern das man die klappe öffnen kann da es schon mühselig ist/war die schuhe, taschen etc durch den innenraum zu geben

hoffe das ihr die bilder wenigstens im pixum seht
smart mit "snowboard träger"

gruß

alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi alex,

schöner umbau! aber sind die bretter nicht genau in kopfhöhe von kindern? man sieht nicht genau wie weit das brett übersteht, aber ich denke es werden bei 180cm so circa 20cm auf jeder seite sein. einmal zu knapp wo vorbeigefahren und schon kann es jemaden erwischt haben.

das soll kein gemotze sein, nur eine kleine denkanregung. vielleicht könnte man ja das ganze so umbauen, daß die dinger senkrecht stehen. dann stehen sie genauso weit nach hinten über, wie jetzt schon. nur daß du den raum über dem smart "verschnitzelst".

gruß aus MUC
gerhard


Mein bike-w³

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo gerhard,

das mit dem überstehen ist eigentlich "kein" problem da die bretter nicht über die spiegel überstehen.

wenn man sich dagegen den fahrradträger anschaut
bei dem stehen die räder schon etwas über
und der ist org und zugelassen.

mit der senkrechen version ist das so ne sache da ich dann (wenn der grundträgerumbau abgeschlossen ist) die scheibe nicht öffnen kann und die montage/konstruktion ist auch um einiges schwehrer

gruß

alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.