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chewbakka

(B) Tieferlegung/Federn 30/30 von CS-Tuning 451

Empfohlene Beiträge

Ich tausche demnächst meine Federn. Wollte schon man vorsichtig fragen, ob da draußen einer ist, der Interesse hat.

VA+HA 30mm runter! Mir ist es vorne etwas zu hart. Bei Interesse einfach melden.

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erstesn was willste dafür haben?zweitens (vll blöde frage ) nen 15/35 fahrwerk ist doch dann hinten tiefer als vorne oder

 

 

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Bitte erst richtig lesen. Mir sind die CS-Federn vorne zu hart. Gerade, da ich 17" fahre. Das H&R Fahrwerk bietet hier eine interessante Alternative, was sich sicherlich auch in Punkto Komfort wiederspiegelt.

Neupreis der Federn liegt bei 185€, 50% davon bei erst ca. 6000 gefahrenen km halte ich für fair.

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wenn Federn noch zu haben bitte kurze info, hab interesse

 

danke im voraus

alex

 

härter für 15" dürfte funktionieren ( :) )

 


ich möchte sterben wie mein opa - im schlaf

und nicht wie sein beifahrer schreiend

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also bei rs-parts gibts auch 30x30 federn von bilstein für neu 90 euro da sclag ich dann mal lieber da zu dannge drozdem

 

 

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die hätten eh net bei dir gepasst, weil du einen 450 hast.

 

die angebotenen sind für das aktuelle modell (451)!

-----------------

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smart fortwo pulse | bj. 1999 | 54 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

 

Spritmonitor.de

 


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

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Wer ein Bild sehen will, wie es mit den Federn aussieht, kurze Info. Garantiert ein

eye-catcher !!!

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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