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yellow-teddy

[S] passende Schrauben "Mittelkonsole"

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Hi Leute,

 

da ich nur einen Aschenbecher habe stechen bei mir die restlichen 3 Löcher vorne ziemlich ins Auge...

 

Wo kann ich ein paar passende Schrauben herkriegen mir entprechender Kappe damit das wieder hübsch aussieht?

 

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Vielen Dank!

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Smart Coupè cdi Passion, 12/2005, 80.000 km,

silber / silber, kurzes Kennzeichen, alles Serie

smarti.jpg

 

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Nebelscheinwerfer

schwarzen Kunstoff in silber lackieren

 

 

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Hallo du.

Frag einfach in deinem SC nach da bekommst du die Schrauben mit Kappen in Farbe deiner Wahl bei den Ersatzteilen. Glaube ich hatte so 1,25€ Bezahlt für eine.

 

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6go8-12.jpg

Meine Picasa Seite

 

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Na das klingt doch gut!

 

Das ich aber auf das SC nicht gekommen bin... Man man man... Ich werd nicht jünger... ;-)

 

Danke für den Tipp, werd ich morgen gleich mal anfragen.

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Smart Coupè cdi Passion, 12/2005, 80.000 km,

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bau dir doch noch weitere Utilities ein ;-)

Cd-Boxen, mehr Aschenbecher als Krimskramsfach, etc ...


mfg, berkel

 

"Manche fahren smart, andere halt nur ein Auto"

 

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Wäre auch eine Idee. Kostet aber erstmal erheblich mehr und ich brauch die Sachen ja nicht. Von daher komm ich mit 5 Euro eigentlich ganz gut weg damit es wieder hübsch ist. :)

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Smart Coupè cdi Passion, 12/2005, 80.000 km,

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kurbel bissl die wirtschaft an :-D

jeder kugel-fahrer braucht TIC TAC und Gummibärchen-Spender (zwei Aschenbecher) :lol:

 

 

;-)


mfg, berkel

 

"Manche fahren smart, andere halt nur ein Auto"

 

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    • Moin moin aus Hamburg,   ich habe mit meinem Smart 451 CDI (Nov.2010) folgendes Problem. Es fing damit an, dass er Startschwierigkeiten hatte, bis er schließlich komplett den Geist aufgab und beim zufahren auf eine Rote Ampel komplett ausging. Zum Glück bekam ich ihn dann doch wieder an und schaffte es nach Hause. (soll ja ziemlich charakteristisch seien für den Sensor, kalt weniger Probleme, auf Heimweg bzw. wenn der Motor warm ist mehr Schwierigkeiten). Ausgelesen und ein Fehler am Kurbelwellensensor wurde mir angezeigt (P2790). Durch einen befreundeten Mechaniker wurde mir dies nochmal bestätigt.  Nun zu meiner Frage. Ist es wirklich so aufwendig beim CDI an diesen Sensor heranzukommen bzw. zu wechseln? (LLK raus, Motor absenken etc…) Oder gibt es auch eine Möglichkeit, über das Getriebe heranzukommen, ohne im Motorraum rumzufummeln? Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass der Sensor  an der Getriebeglocke sitzt, hinter dem Motorblock, ungefähr auf „1-Uhr“-Position und man ihn von unten erreicht, zwischen Motorblock und Getriebe. Getriebe etwas absenken (aber nicht komplett raus). Mein Freund (der bei Mercedes Arbeit) sagte mir jedoch, es gäbe nur zwei Möglichkeiten: Entweder der lange Weg hinten über den Motor (komplett Programm) oder das komplette Getriebe raus, da es nicht der Kurbelwellensensor ist, der dort ist, sondern der Getriebesensor, so mein Freund.  Also Pest oder Cholera. Zudem wies er mich auch hin, dass durch Korrosion etc. des Öfteren mal auch was abbrechen kann, sowohl beim Weg über den Motor als auch Getriebe.  Es ist wie eine Seuche. Der Smarti meiner Schwester hatte dasselbe Problem. Sie hat aber noch den 451CDI von 2008. Dort hatte mein befreundeter Mechaniker ihr es gewechselt, aber er meinte zu mir, dass bei meinem Facelift Modell vom November 2010 noch versteckter ist und er es ungern in einer Selbsthilfe machen würde. Wenn alle Stricke reißen, lass ich es bei einem Smart Spezialisten hier in Hamburg machen. Mit wieviel kann man da rechnen? Über ein paar Tipps und Anregungen wäre ich sehr dankbar.   Vielen Dank im Voraus.   
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