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SushiTigger

Ersatzteile gesucht: Smart CABRIO - Bay Gray - 12/2002

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach möglichst günstigen gebrauchten (klar, versteht sich von selbst) Ersatzbauteilen für ein Smart Fortwo

Cabrio, BJ. 03/00-01/04 (12.2002). KBA-Nr. 8773 - 303.54 PS, in Bay Gray.

Hatte nen bösen kleinen Neujahrsunfall (Alkohol war nicht beteiligt, aber eine Angina)

Ich suche dringend:

Frontpanel,

rechter Kotflügel,

sowie dazugehörige Gitter, Einsätze etc. pp.

rechter Scheinwerfer

und Nebelscheinwerfer.

Ich würde das in so ziemlich jeder Farbe nehmen, wenn der Preis ok ist.

Hätten da vielleicht jemand was für mich?

 

greeetz, SushiTigger

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SushiTigger am 08.01.2009 um 23:40 Uhr ]

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hab nen rechten kotflügel in bay grey für nen cabrio da. der hab abgesehen von ner winzigen schramme keine mängel. bei interesse bitte per eMail melden.

 

 

-----------------

Grüße Christian

------------------

 

http://www.im-htwk.de

 

http://www.spritmonitor.de/pics/vehicle/218498.jpg?stamp=1195346375

 

Spritmonitor.de

 


Grüße Christian

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http://www.spritmonitor.de/pics/vehicle/218498.jpg?stamp=1195346375

 

Spritmonitor.de

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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