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RedDragon

Passen die ?!? !

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Hey ho

 

ich hab einiges an weihnachtsgeld zusammem bekomm nun wollt ich euch fragen

 

passen auf den odliner ( bj 2000 keine Tieferlegung )

 

die SPEEDY Lorinser ? !

 

VA 195/40 R17 / HA 215/35 R17 ?

 

oder kann man ne andere bereifung drauf machen ?

 

und wie sieht es aus mit eintragen für den alten bock ? :cry:

 

mit freundlichen grüßen ;-)


foto0096an8.jpg

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hi ich meine das geht nicht da dein oldliner vorne blattfedern drin hat und außerdem kein esp ich glaub mal hier gelesen zu haben das du die dinger nur mit esp eingetragen bekommst.

 

gruß


bwsn-5.jpg

 

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Das mit dem ESP steht zwar im Gutachten, aber es gibt einige, die die Lorinser auch mit Trust+ fahren.

Aber ich weiss nicht ob man sie auch an der Blattfederachse montieren kann.

 

servus

 

Murks und Mudel

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frag mal azurr!

 

er fährt afaik speedys auf nem oldie :)

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az3ekgqooyh3bfgyt.png

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 54 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

 


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

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azurrr's Schneeball ist BJ 2001 - Federbeine!

Nach einigem Suchen muss man sagen, dass es wohl noch niemand mit Blattfeder versucht hat.

 

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aCKi | Signaturbanner

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 30.12.2008 um 22:10 Uhr ]

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okay - so genau wusste ichs nicht ;-)

 

 


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

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soo nochmal, die lorinser speedys passen nur auf die kugel wenn du a einen nach 2001 hast also mit mcpersons oder esp. nix weiter. wenn du allerdings nen gewinde fahrwerk von berlin tuning organisierst das die blattfeder ersetzt dann darfst du deine speedys fahren. aber aufwand und nutzen is nicht im verhältniss zu sehen i mein das fahrwerk kam i-was bei 1000 teuronen plus die speedys plus abnahmen und eintragungen da biste fix mal bei ü2000 teuros dabei. willste das?

 

 

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    • Laut Internetsuche geht das so... Zitat:   Das Anlernen des Verdecks beim Smart 451 ist ein Vorgang, der notwendig wird, wenn das Verdeck neu justiert oder nach einem Batteriewechsel neu initialisiert werden muss. Der Vorgang umfasst das vollständige Öffnen und Schließen des Verdecks, um die Elektronik neu zu kalibrieren.  Schritte zum Anlernen des Verdecks: 1. Zündung einschalten: Drehen Sie den Zündschlüssel auf Position "1", aber starten Sie den Motor nicht. 2. Verdeck öffnen: Betätigen Sie den Verdeckschalter, um das Verdeck vollständig zu öffnen. 3. Verdeck schließen: Betätigen Sie den Verdeckschalter erneut, um das Verdeck vollständig zu schließen. Halten Sie den Schalter während des gesamten Vorgangs gedrückt. 4. Initialisierung: Nach dem vollständigen Schließen lassen Sie den Schalter los. Das Verdeck sollte nun neu initialisiert sein. Wichtige Hinweise: Stellen Sie sicher, dass keine Hindernisse im Weg des Verdecks sind, bevor Sie den Vorgang starten. Falls das Verdeck nach dem Anlernen immer noch nicht korrekt funktioniert, kann eine Werkstatt erforderlich sein, um das Verdeck zu überprüfen und eventuell zu justieren. Es ist wichtig, den Vorgang genau nach Anleitung durchzuführen, um Schäden am Verdeck oder der Mechanik zu vermeiden. Bei Problemen mit der Mechanik des Verdecks, wie hakenden Gleitern oder Schwierigkeiten beim Schließen, kann eine Justierung der Schienen oder eine Überprüfung der Dichtungen erforderlich sein.   
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