Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AldiPlusLidl

suche Gutachten Heckschutzbügel/Frontschutzbügel

Empfohlene Beiträge

Suche eine ABE für eine KBA 30481 , Typ Romik S03 Heckschutzbügel und bin auf der suche nach einer ABE für einen Frontschutzbügel KBA 30423

 

Habe beim KBA schon nachgefragt der Heckschutzbügel ist aus Spanien und von dort habe ich keine Antwort erhalten. Der Frontschutzbügelhersteller gibt es laut KBA nicht mehr. Die geben mir Trotzdem keine ABE soll eine Einzelabnahme machen lassen.

 

Hat vielleicht einer dieser Artikel eine ABE könnte er mir ja vielleicht eine zukommen lassen.

 

Guten rutsch ins neue Jahr Danke APL


Black Hypocrite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute war heute beim TÜV hat alles geklappt der hat mir sogar noch eine ABE jeweils besorgt. Einfach klasse!!!!

 

Trotzdem DANKE an alle.

 

GUTEN RUTSCH wünscht

APL


Black Hypocrite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • ich hatte dieses Problem auch. Stehe an der Ampel. Beim Versuch des Anfahrens tritt mir ein Pferd in den Rücken. Vorher leuchtete die ESP Leuchte. Habe bei mir ein paar aufgescheuerte Stellen am Kabel des Steckers zum Drehwinkelsensors gefunden. Direkt vor dem Stecker, aber auch etwa 10 cm vom Stecker entfernt. Wie die dort hingekommen sind ? Keine Ahnung, aber nachdem ich den Kabelbaum an diesen Stellen erstmal provisorisch mittels Isolierband und Kabelbinder stabilisiert und fixiert habe, läuft alles wie gehabt. Lediglich sind die Schalt -bzw. die Kuppelvorgänge nicht immer super sanft. Aber das liegt sicherlich daran, das der kabelbaum weiterhin beschädigt ist, also einige  Litzen keinen Durchgang mehr haben. Wenn ich Zeit und Lust habe, werde ich den Stecker samt vorgelagerten Kabeln wechseln. Viele Grüße, Pille673
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.744
    • Beiträge insgesamt
      1.607.156
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.