Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
el_manuel

[V] Kotflügel vorne links in "Scratch-Black" für 42 Coupé

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mich, nachdem es scheinbar unmöglich ist, einen Ersatzkotflügel in Scratch-Black zu bekommen, entschieden, zwei schwarze an meinen Smart 42 Coupé (Baujahr 2002) zu schrauben. Da ja nach einem Ausrutscher in den Graben nur der rechte Kotflügel defekt war, habe ich jetzt einen intakten für die Fahrerseite abzugeben. Ein oder zwei der "Nasen", die durch das Mittelteil gesteckt werden, fehlen, aber es hält trotzdem sicher. Oberhalb des Scheinwerfers ist das Teil gebrochen, was man aber nicht sieht, da es vom Mittelteil an dieser Stelle verdeckt wird. Ich würde es mit der Heißklebepistole kleben.

 

Bei Interesse einfach eine PN...

 

Gruß el_manuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ist zwar schon ganz schön lange her, aber vielleicht hastu ja noch das Teil?

Bitte kurze Info - Gruß Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, so ein Zufall - wollte gerade ein Foto des Kotflügels machen und bei Ebay einstellen. Also: Das Teil ist noch zu haben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem: Meine Blinker funktionieren nicht – weder rechts noch links. Es gibt auch keine Anzeige im Tacho. Lichthupe, Warnblinker, Standlicht und alles andere funktionieren jedoch einwandfrei. Ich habe das SAM (Signalerfass- und Ansteuermodul) ausgebaut und alle Sicherungen überprüft. Alle waren in Ordnung, bis auf eine 30-A-Sicherung (eine von den vier großen Sicherungen auf der Oberseite des SAM), die eigentlich für die Sekundärluftpumpe zuständig ist. Diese Sicherung habe ich ausgetauscht. Nach dem Starten des Autos ist sie jedoch sofort wieder durchgebrannt. Daraufhin habe ich die Pumpe abgezogen und die Sicherung erneut gewechselt. Jetzt brennt die Sicherung nicht mehr durch, aber das eigentliche Problem bleibt: Die Blinker funktionieren immer noch nicht. Ich habe das SAM komplett auseinandergebaut und die Platine überprüft. Es sieht alles gut aus – keine Spuren von Wasserschaden, Kalk oder Korrosion. Auch die Lötstellen der Sicherungen und die Platine selbst habe ich durchgemessen; dort ist alles in Ordnung. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen kann!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.628
    • Beiträge insgesamt
      1.621.836
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.