Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
igelfriesen

Biete blauen Foliensatz

Empfohlene Beiträge

Hallöchen, hat jemand Interesse an einem blauen Foliensatz von der Fima STC bis 140 km/h :)

 

cimg1855wo3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja :-D

 

was stelltst du dir denn preislich vor?

-----------------

az3ekgqooyh3bfgyt.png

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 54 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

 


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab dir eh schon ne pn geschrieben und mehr als das ist mir das ganze nicht wert.

-----------------

az3ekgqooyh3bfgyt.png

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 54 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

 


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okidoki,fürn twanni sind se deine.

Waren ca 1 Woche eingebaut, ist fast wie neu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast noch ne pn 8-)

-----------------

az3ekgqooyh3bfgyt.png

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 54 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

 


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallole und willkommen im Forum mit Deinem Problem. 🙂 Die Fernbedienung löst ja verschiedene Vorgänge im Smart aus, zum einen sorgt sie dafür, daß der Ver- bzw. Entriegelungsvorgang gestartet wird und zum zweiten initiiert sie die Deaktivierung der Wegfahrsperre. Dies findet zeitgleich mit der Betätigung der Knöpfe statt. Wenn ich Dich richtig verstehe, dann werden auch die Türen nicht mehr verschlossen, also ein Auf- bzw. Abschließen des Smarts ist ebenfalls nicht möglich. Stattdessen blinken die Blinker nur, 9 mal müsste es sein! 😉 Hast Du einen Zweitschlüssel für den Smart und diesen auch dabei? 🤔 Wenn nicht, dann habe ich eine schlechte Nachricht für Dich! Denn dann hat der Schlüssel datentechnisch die Verbindung zur Steuerung im Smart verloren und muss neu programmiert werden. Dies ist aber nur mit einem Diagnosecomputer möglich, ich gehe mal davon aus, daß Du einen solchen in DK nicht dabei hast. Die Steuerung erkennt zwar noch, daß der Schlüssel zu dem Smart gehört, deshalb reagiert er auch noch mit Blinken darauf, aber das Signal bzw. der mitgesendete Rolling Code passt nicht mehr in den Fangbereich, in dem er liegen müsste. Ohne erneute Programmierung wirst Du da jetzt nicht mehr fahren können, weil Du die sehr effektive Wegfahrsperre des Smarts nicht mehr deaktiviert bekommst! 🥺    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.415
    • Beiträge insgesamt
      1.619.138
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.